LEA Dackelmädchen mit Hundebiss

Begonnen von ho.mueller, 03.05.2012 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Lea, das süße Dackelmädchen mit Hundebiss ist am Weg der Besserung.
Dank den Ärzten und Julie ist Lea wieder voll Lebensfreude und einfach nur süß.
Sie läßt sich die Wunde ohne Murren auswaschen, ist Stubenrein, an der Leine einfach nur brav, im Büro merkt man kaum das sie da ist. Sie liebt den Garten, und die Sonne.
Anfänglich hat sie Toby angeknurrt wenn er zum Streicheln kam, aber das ist jetzt auch schon wieder vorbei. Meinen Kater Paul ignoriert sie, obwohl sie ihm immer ein Schwanzwedeln schenkt  :D
Einzig alleine möchte sie nicht sein, daher ist sie mir immer auf den Fersen und wenn sie mich nicht sieht, dann hört man ihre schöne Stimme "ggg" Aber zumindest mit Toby in einem Zimmer hat sie auch keine Probleme mit dem Alleinesein. Wir üben das ein bißchen.
Ich muß sagen, sie ist einfach ein Traum mit kurzen Beinen  :D
Hier einige Fotos von Heute
Ganz liebe Grüße von Helga und natürlich von Lea, Toby und auch Pauli

Fennek

Das ist aber eine hübsche Maus, ein Traum für jeden Dackelliebhaber. :D
LG
Irene

Juli31

Liebe Helga,

noch einmal vielen Dank, dass du Lea übernommen hast und was du nun alles für sie machst. Ich freue mich sehr über die süßen Bilder aus dem Garten und ich wünsche euch beiden das ihre Wunde so schnell wie möglich verheilt.
Lea ist ja eine ganz entzückende Dackeline und wenn das Fell wieder nachgewachsen ist bestimmt wunderhübsch!

Liebe Grüße und ganz viel Bauchi kraulen für Lea,

Juli & Niki & Amy

ho.mueller

Hi Juli, die Kleine ist aber auch so süß, da freue ich mich richtig helfen zu dürfen.
Wenn die Heilung weiter solche Fortschritte macht, kann die Drenage bereits am Montag entfernt werden "Hurra"
Sie hat so wunderschöne Augen die mit der Sonne um die Wette strahen "ggg" und ihr Schwanz ist dauernd in Bewegung  :D
Bauchi kraulen, wird gerade vom Herrli erledigt

Ganz liebe Grüße Helga

Juli31

Ja das stimmt, ich hatte noch nie einen Hund der seinen Schwanz so viel bewegte, nur der kleinste Blickkontakt oder Bewegung und sie freut sich riesig, fein wenn die Drainage so schnell wieder entfernt werden kann!!

Kascha

Ich freue mich, dass es Lea schon so gut geht  :O

Kann auch ein Foto beisteuern, da ist sie zwar noch bei Dr. Sokal gewesen, aber sie konnte schon vorsichtig lächeln und mit ihren Augen strahlen ;)

Rosita/Chihuahua

So ein süßer goldiger Hund  :verliebt:

Coonnny

Schön zu hören, dass es ihr wieder besser geht, Danke für deine Pflege  :O

ho.mueller

Ach, ist das Leben nicht SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Lea, ist ein wahrer Traumhund, glücklich und zufrieden.
Diese kleine süße Kröte, verkörpert alles was man von einem Traumhund erwarten kann.
Brav, folgt aufs Wort, versteht sich mit allen Hunden egal ob groß oder klein.
(Kann mir gar nicht vorstellen, das ihre Verletzung von einem Hundebiß stammt, denn sie geht auf Jeden Hund Schwanzwedelnd zu und begrüßt ihm). Hat mit meinem Killerkater überhaupt kein Problem, ist nicht Futterneidig, keine Bellerei, macht nichts kaputt,
Kommt sofort wenn ich sie rufe, ach ich könnte noch so viel positives erzählen, aber das laß ich lieber und zeige Euch Fotos vom heutigen Morgenspaziergang.
Liebe Grüße Helga

Annika