Bienchen, Carolinchen und Flummi

Begonnen von pitbull_malibu, 19.12.2010 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pitbull_malibu

tut mir leid das ihr jz solange auf fotos warten musstet bin aber gerade dabei welche einzuspielen

neues gibts nix auser das sie jz schon zugänglicher werden und sich hie und da mal streicheln lassen

pitbull_malibu

ocellis

Ui, die drei Tiger-Zwillinge :)  Die kennst du aber auch nur auseinander, wenn du zwei- bzw. dreimal hinschaust... oder bist du mittlerweile schon Expertin im Auseinanderhalten?  ;)

marion1970

wieso seh ich keine fotos???? oder geht das vbei mir nicht? seht ihr welche?

ocellis

jetzt seh ich auch keine fotos mehr... ?(

Bianca1976

:O Ich hab mich gestern schon gewundert von welchen Fotos ihr redet  :O

pitbull_malibu

sorry leute weiß nicht warum die fotos nicht mehr da sind ich probiers nochmal bitte nicht böse sein

bin noch keine expertin ich hab noch immer keine ahnung wer wer ist :)

pitbull_malibu

pitbull_malibu

sorry das lila grün gefleckte ist die bank da liegen sie einfach am liebsten schaut ein bissi komisch aus aber ich hoffe das die bilder jz im forum bleiben

ps: die 3 schnukkis lieben männer frauen werden geduldet :)

lemming

Die schauen aber schon SEHR entspannt aus!

pitbull_malibu

ocellis

O - hat die letzte Dame am Bild Ohrenweh?? - Das sieht gar nicht gut aus... oder ist das eine Täuschung??

Tina 1973

Schrecke mich auch gerade sehr und rufe Steffi gleich an!

pitbull_malibu

ädels alles wird gut

es gibt keine entzündungen an irgendwelchen stellen oder ähnliches sie sind ein bissi zu dick aber das wars auch schon und fürs erste waren das miene letzen fotos vonn den drillingen den die ziehen heute mit fix und foxi auf ihren neuen fixplatz  

wünsche euch glück mädels

lemming

Bitte sehr, welcher fantastische mensch nimmt gleich 5 (!) teilweise nur semi-zutrauliche Katzen? :) Ich bin begeistert. Und danke dir, dass du den 3en den Start in ein schönes Leben ermöglicht hast!!

KathyK

ZitatOriginal von ocellis
O - hat die letzte Dame am Bild Ohrenweh?? - Das sieht gar nicht gut aus... oder ist das eine Täuschung??

Für mich sieht das so aus, als würde sie lustig-zufälligerweise das Öhrchen so halten, dass man direkt in den Gehörgang reinsieht.
Das muss einem auch mal gelingen, so ein Foto zu machen!
 :D

Schön, dass sie einen Fixplatz bekommen und auch zusammen bleiben können!
:)

Nico von Michelle

Ich finde die 3 StubentrigerInnen auch echt hübsch, ich bin mir fast sicher, dass alle ein nettes Platzerl finden würden. Am süßenten finde ich siew, wenn sie richtig eingekugelt daliegen.

Tina 1973

Alles Gute euch dreien Mädels im neuen Zuhause! Und vielen lieben Dank an eure Steffi!