Linda 7 ist wieder da!

Begonnen von fini, 22.02.2011 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die aktive Maus war der Familie zu aktiv! So sucht sie jetzt wieder ein Zuhause!

Linda 7 (Ö) - aktiver Junghund!

Alter: 6-12 Monate
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: gross

Beschreibung

LINDA ist ein ca. im Februar 2010 geborenes, helles,  kniehohes Labradormischlingsmädchen, das alleine auf der Straße in Lucenec herumstreunend und frierend gefunden wurde. Wie so oft, konnte kein Besitzer ermittelt werden.

Linda ist altersgemäß lebhaft, verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden herum. Sie ist vom Wesen her ein typisch freundlicher Labrador, der alles und jeden mag. Auch Katzen!

Linda hat ca. 18 kg und  kniehoch.

Linda fährt gerne Auto! Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich als Traumhund und auch beim Tierarzt liegt sie entspannt zwischen den bellenden Hunden im Wartezimmer und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und begrüßt alle Menschen und Tiere freundlich!

Linda braucht viel Bewegung und Beschäftigung, da sie ein richtig verspielter, aktiver Junghund ist, der bereit ist mit ihnen  die Welt zu entdecken.

Zu Lindas großem Glück fehlt jetzt noch eine richtige Familie, die mit ihr kuschelt und ihr viel Neues beibringt!

Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2010-11-29
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Zistersdorf/Bez. Gänserndorf/NÖ
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394
Email


Janima

Wieso nimmt man sich einen so jungen Hund, wenn man keinen aktiven haben möchte?
Schade für die süße Maus...

Ich drück ihr fest die Daumen!

fini

Heute im Garten:
Linda hat in ein paar Minuten gelernt, dass man den Ball,... zurückbringen und hergeben muss! Wirklich eine lernfähige Schmusemaus und aktiv dazu!




















fini


fini

zu fünft auf der Couch nach der Tobestunde:




Christina B.

Schaut gemütlich aus  :O !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Schaut gemütlich aus  :O !

Ist es auch und man sieht gar nicht Pauli, der davor am Boden liegt und eine Katze hinter Zenzi ist auch nicht sichtbar!  :D

fini

Linda und Zilli kuscheln gerne!






Franziska

Hach... herrlich  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

fini

Linda ist heute in ihr neues Zuhause gezogen und da sie ja lange bei mir war, fehlt sie mir besonders schrecklich! Ich freue mich für sie, auch wenn sie mir jetzt schon sooooo fehlt!  ;( :D ;( :D

Raffi, 15, m

sie ist echt ein Traumhund, der sich auch sehr gut mit anderen Wazuzis versteht. Und was muss ich da lesen? Sie fährt echt gerne Auto? Wow, dann ist sie ja echt DER ideale Hund, ich denke mirt, dass jeder männlicxhe Hundefan gerne so jmd haben möchte

Eisi

Freu mich für Linda!  :D

Daphne

ZitatOriginal von fini
Linda ist heute in ihr neues Zuhause gezogen und da sie ja lange bei mir war, fehlt sie mir besonders schrecklich! Ich freue mich für sie, auch wenn sie mir jetzt schon sooooo fehlt!  ;( :D ;( :D

tröste Dich Sandra, es wird ihr dort gutgehen und Linda hat mit den Kindern sicher auch ganz tolle Spielgefährten bekommen :D
lg Doris