Spenden abholung

Begonnen von Koubek_1, 29.04.2011 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koubek_1

Hallo!

Fährt heute jemand zufällig von Leobendorf richtung Sammelstelle Ilse?Ich hätte einen Karton voll Spenden zu ihr zu bringen und mein auto ist kaputt! Vielleicht kann den Karton jemand bei mir abholen und zu ihr bringen- wäre toll....

Lg Irmi

inge

ZitatOriginal von Koubek_1
Hallo!

Fährt heute jemand zufällig von Leobendorf richtung Sammelstelle Ilse?Ich hätte einen Karton voll Spenden zu ihr zu bringen und mein auto ist kaputt! Vielleicht kann den Karton jemand bei mir abholen und zu ihr bringen- wäre toll....

Lg Irmi

Hallo Irmi,

bin am SO unterwegs mit Spenden-Einsammeln; wenn ich noch Platz hab, könnt ich den Karton ev. mitnehmen!
Kannst mich ja anrufen!

marion1970

bei mir in deutsch wagram wären auch noch spenden fürs lager - eine riesengrosse hundebox ist dabei! und ein hasenkäfig,.....
kann das eventuell auch jemand holen?!?!?

Andrea_05

@ Marion: ist das was was ich in mein Auto bekomme?
Wenn ja hole ichs gerne wieder

marion1970

ich hab eine grosse flugbox,..die gehört ins lager! die ist im moment zerlegt und da kann man die badetücher und decken dazupacken,..das geht sich sicher aus,..polster hab ich auch noch,..den hasenkäfig weiss ich nicht was mit dem passieren soll,...aber den bekomm ich auch noch wo an!!!

danke dir,...
du kannst mich anrufen wenn du kommen magst 0660 1552682

Andrea_05

Super, ich habe eh auch schon wieder einiges was ins Lager gehört.
Ich rufe dich am Montag an und wir machen uns was aus. Vielleicht komm ich mal wenn du daheim bist und darf deinen Max streicheln ...

marion1970

na klaro, kommst streicheln,..aber solltest zeit mitbringen, für max, sunny und cookie;))

Lucy

Fährt jemand vielleicht zufällig in Gablitz vorbei, oder durch? Habe auch einen Sack mit Decken und Bettzeug. F
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)