Spaniel Santer sucht liebevolles Daheim

Begonnen von MMM, 28.03.2011 - 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MMM

weil der andere Thread offensichtlich vorschnell gesperrt wurde, Santer ist NICHT vermittelt, er sucht nach wie vor sein passendes Daheim, hier nochmal:

Name: Spaniel Santi  
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Santi ist ein ca. 8 Jahre alter Springer-Spaniel, der auf einem Pflegeplatz in Wien auf sein neues Zuhause wartet.

Santi wurde ausgesetzt am Stadtrand gefunden, er ist ca. 45 cm groß, bereits kastriert und absolut lieb und freundlich.

Der liebe Rüde ist super verträglich mit Artgenossen (auch Rüden), liebt Menschen und kann auch zu rücksichtsvollen Kindern genommen werden. Katzen interessieren ihn nicht.

Er hat einen ruhigen Charakter und ist genügsam und leicht zufrieden zu stellen. Santer wäre auch ideal für ältere Menschen, die nicht mehr ewig weite Spaziergänge machen können/wollen, er ist nämlich auch mit kleineren, regelmäßigen Runden zufrieden.

Leider ist Santi jedoch blind. Ihn stört das überhaupt nicht und er findet sich toll zurecht. Wenn man ihn sieht, merkt man ihm seine Blindheit überhaupt nicht an.
Es kommen auch KEINE KOSTEN aufgrund der Blindheit auf zukünftige Besitzer zu (Diagnose eines Augenspezialisten liegt vor!).

Ansonsten ist Santi topfit und einfach nur lieb! Er möchte noch viele schöne Jahre bei seinen Menschen verbringen - wann wird er endlich gefunden? Er ist wirklich ein kleiner Traumhund. ;-)

Santer kennt bereits öffentliche Verkehrsmittel und fährt brav im Auto mit.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr vergeben.

für die Zukunft hätte ich eine Bitte:
ICH bin die vermittelnde Person von Santi, daher wenn wieder Gerüchte über eine eventuelle Vermittlung aufkommen, bitte vor Schließung MICH kontaktieren, da ich die verlässlichste Quelle bin in diesem Fall.  ;)

Notfellchen

MMM

Santi sucht leider auch noch immer...  ;(

MMM

Für Santi gibts endlich ein Happy End!!!  :)

jmb5655

@ MMM
hat Santer ein neues Zuhause???

lg Julia

MMM

ja, drum ist es ja ein Happy End!!  :D :O

marion1970