rexinchen

Begonnen von babayface, 12.02.2011 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

guten morgen, heute hat mich rexinchen sooooooooooo lieb um halb sechs wach gestubst , so süß , dann waren wir gleich mal eine grosse runde spatzieren :)

auch das einschmieren ihrer augen weil sie eine kleine entzündung hat funktioniert ohne probleme

und die tablette mit an wurschtblatti nach dem frühstück nimmt sie auch sehr brav sobald ich heute die kamera bekomme

bekommt ihr aktuelle bilder :)

babayface

wie angekündigt gibts jetzt wieder neue bilder von der süßen

babayface

also das bürsten von ihem fell liebt die maus da schmiegt sie sich ganz eng an mich und will gar net mehr das ich aufhöre,

nur das üben mit dem beisskorb hat leider noch keine erfolge erziehlt sie ist strikt dagegen und will dann auch nach mir schnappen trotz leckerli wurscht usw .. aber ich gebe nicht auf morgen ist ein neuer tag und da werd ich es

wieder versuchen zuviel stressen will ich sie ja auch nicht also mit geduld und üben üben üben werd ma das schon hinbekommen :) wenn jemand an tipp hat für mich bitte gerne

babayface

heute haben sich die ersten besserungen in sachen auto jagen gezeigt sie bellt zwar noch aber will nicht mehr jedes auto anhüpfen , bin i froh hoffe das es sich die nächsten tage legen wird ,

der maulkorb ist leider noch immer nicht ihr freund den lehnt sie strikt ab
aber aufgeben gibts nicht :)

ich und die süße werden das schon schaffen

babayface

;) heute gehts zu meiner schwester u zu ihre kids mal schauen wie sie reagiert die rexi , keine angst die kinder von meiner schwester sind total loeb zu die tiere und werden rexinchen auch nicht stressen.

will nur schauen wie sie reagiert und wie sie tut wenn sie mal ein stiegenhaus hinauf gehen muss das sie nicht kennt , den schliesslich muss sie das ja auch lernen

babayface

rexinchen ist 100 % kinder tauglich sie blüht richtig auf wenn sie mit kindern spielen kann,

gg rexinchen am berg sie genießt die aussicht im sonnenuntergang

babayface

kann schon wieder keine foto einstelln hm

babayface

der husten von rexinchen hat sich total gebesser seit dem sie kein halsband mehr hat sondern ein geschirr auch ihre bindehautentzündung ist nun abgeglungen werde aber die augen noch weiterhin ein bar tage einschmieren
ja diese woche noch mal kontrolle bei frau pafla und ich hoffe das sie dann keine medikamente mehr braucht

zu zeit geht die süße an der kurzen leine da wir gerade am üben sind das sie auch fuss geht

sitz und platz mag sie leider noch immer nicht aber wird schon werden

ansonsten gehts der maus super sie is einfach nur zum knuddeln

babayface

geschafft heute sind wir einen großen schritt weiter gekommen rexinchen hat sich heute zum erstenmal ohne das sie ängstlich reagiert hat den maulkorb von mir rauf geben lassen , und nächste woche gehts dann ab zum impfen :)

babayface

erfolge über erfolge langsam hat sie den dreh raus mit sitz bin stolz aufs mädl

heute hatte sie eine unheimliche begegnung gg beim gassi gehen standen plötzlich zwei pferde vor uns das war ihr nicht geheuer

echo

hallo,
das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr die 2 riesen unheimlich waren  8o
weiterhin so tolle erfolge wünsch ich euch!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

babayface

ZitatOriginal von echo
hallo,
das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr die 2 riesen unheimlich waren  8o
weiterhin so tolle erfolge wünsch ich euch!
lg

danke

babayface

;)

babayface

spiel und spass beim lernen gg

babayface

babayface

rexinchen gehts bestens leider sucht sie immer noch ein zuhause

babayface

da rexinchen leider immer noch sehr agressiv auf motorräder reagiert und leider dann auch zum angst schnapper wird habe ich kontakt zu einer hundeschule aufgenommen und warte nun auf antwort habe um schnupperstunden angefragt hoffe es klappt

babayface

auch das impfen hat nun super geklappt , den maulkorb lässt sie sich aber nur von mir anlegen , die prinzessin liebt es ball zu spielen und ist gerne im freien unterwegs überhaupt bei schönen wetter , auch wasserscheu ist sie nicht gestern hat sie einen kleinen bach gesehen und ist gleich mal rein gesprungen gg zum glück war es gestern sehr warm das sie gleich wieder trockn war :)

babayface

gestern waren wir den garten sommertauglich machen das hat den wauzis gefallen über 3 stunden herum toben im garten , die  beiden waren dann ganz schön müde . aber die schlaue rexi hat sofort a schlupfloch im zaun zum nachbarn gefunden gg , sie ist 3 mal ausgebücht aber auf pfiff war sie gleich wieder da :O nach merhmaligen ermahnen durch `"nein" hat sie schnell verstanden das sie das nicht darf und sie versuchte gar nicht mehr unter den zaun durch zu kommen :) sie blieb dann immer an meiner seite und brachte mir ihren ball zum spielen so süß

babayface

Rexinchen macht täglich fortschritte , die angst von lkws und schnellfahrenden autos ist zwar noch nicht ganz weg aber es bessert sich täglich :)

babayface

hallo ! schweren herzens muss ich rexinchen abgeben, da ich am 1.4.2011 wieder zu arbeiten beginne, ich konnte mit der arbeitsstelle ausmachen das ich die ersten 2 monate nur teilzeit arbeite wegen rexinchen , da sie nur 5-6 stunden aushält und dann macht sie mir in die wohnung , da ich darauf angewissen bin das wenn ich länger arbeite jemand zwischen durch mit die hunde raus geht muss rexinchen leider weg , da sie beim spatzieren gehen sobald sie sich aufregt wenn ein anderer hund kommt oder traktoren mopets grössere und schnelle autos , zum herum springen anfägt und dann vorwiegend in die schuhe beist , leider hat sie sich in der situation nicht mehr unter kontrolle so das sie mich bereits 2 mal und meinen freund einmal ziehmlich häftig geschnappt hat ich musste gestern leider auch zum arzt nach dem si emich bei der morgenrunde wieder verletzt hat.

ich kann die veratwortung nicht übernehmen wenn jemand mit die hunde raus geht das sie auch meinen bruder oder meine nichte verletzt,

zuhause ist sie total lieb verschmust auch beim gassi gehen ist sie normal super brav bis eben eine für sie stressige situation auf taucht.

sie freut sich zuhause auch über jeden besuch den sie schwanzwedeld begrüßt auch katzen und kinder sind kein problem sie liebt es spatzieren zu gehen oder im garten herum zu toben auch auf der wiese hat sie keine probleme mit anderen hunden

ich bitte euch dringend um hilfe , ich bin der meinung für das verhalten was sie bei manschen situationen hat braucht sie jemand der bereits erfahrung hat mit solchen hunden ich habe ein bestes gegeben leider bin ich jetzt auch ratlos

und wenn ich arbeite fallen die trainingseinheiten auch sehr kurz aus und das ist sehr schade den man merkt täglich einen fortschritt

hoffe ihr könnt mir helfen und wir finden gemeinsam eine pflegestelle für rexinchen

danke lg sandra

sandra riedl erwin und regina sind bereits informiert das rexi eine neue pflegestelle braucht

babayface

rexinchen is vorigen sonntag nach tirol umgezogen ... die süße fehlt mir immer noch total ..... war ein sehr schwerer abschied .... ich hoffe es geht ihr gut ... aber wie ich erfahren habe hat sie eine tiotal liebes geduldiges und bettes pflegefrauerl bekommen :) das freut mich natürlich sehr ... ich hoffe das ich bald wieder ein bar infos bekommen wies ihr geht wie sie sich eingelebt hat,das war mit abstand die schwerste verabschiedung für mich