Kein Notfall, aber ewig übersehen: MONTY

Begonnen von milkamuffin1, 14.03.2009 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo Tirolerin!

Ich kenne zwar nicht Monty, deshalb kann ich nicht urteilen, aber ich denke auch, dass es einem "Problemhund" sehr gut tut, wenn er sich etwas von einem anderen Hund abschauen kann!

Bin sehr oft im Tierheim und kümmere mich um die Hunde. (geh Gassi usw.)!

Mein "Lieblingshund" ist sehr groß. Wenn er im Zwinger sitzt und man geht vorbei, ist er einer der lautesten Hunde im Tierheim. Er verbellt die Leute und knurrt auch ab und zu!

Sobald er aber aus seinem Zwinger raus kommt, ist er der liebste Knuddelbär!

Ich denke, dass die Haltungsbedingungen des Hundes eine sehr große Auswirkung auf sein Wesen haben!

Um so wichtiger ist es, dass der Hund so schnell wir möglich sieht, wie schön das Leben sein kann und dass nicht alle Menschen böse sind.

Meiner Meinung nach, sind solche Hunde nach der Eingewöhnungsphase bzw. wenn sie vertrauen gefasst haben, die liebsten und dankbarsten Hunde!!!

LG Sabine

Binsi1986

Mitzi

kein wunder das er ein beißer geworden ist, er sitzt ja auch schon lange und hat nichts gutes erfahren
monty ist mir auch schon ans herz gewachsen, find ihn soo hübsch und würd mich freuen wenn er demnächst ausreisen darf

bitte gebt ihm eine chance.

lg michi

Sonja

ZitatOriginal von Mitzi
kein wunder das er ein beißer geworden ist, er sitzt ja auch schon lange und hat nichts gutes erfahren
monty ist mir auch schon ans herz gewachsen, find ihn soo hübsch und würd mich freuen wenn er demnächst ausreisen darf

bitte gebt ihm eine chance.

lg michi

Wie schon mehrfach, auch von Anna erwähnt sucht Monty keinen Pflegeplatz sondern einen Fixplatz bei einem Interessenten der ihn auch besucht und bereit ist ihn in Nitra kennenzulernen!

Mitzi

schubs...findet sich kein fixplätzchen für den süßen  ;(