Jimmy & Jake

Begonnen von Nici87, 28.05.2011 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

So ... hier sind 2 von den 4 entzückenden älteren Kätzchen von gestern Abend.

Ich hab sie Jimmy & Jake genannt, weil Jimmy irgendwie schön frech klingt und einer der Beiden ist definitiv frech!  ;)
Tja ... und Jake hat gut dazu gepasst!  :D

Hier gleich mal ein Bild, als wir heute schon beim TA waren und bei mir daheim unter der Couch. Die beiden Herren sind nämlich noch etwas scheu mir gegenüber ... aber die Ansätze der Neugierde sind schon da!!!  :D

Die TÄ hat nichts auffälliges bei Ihnen gefunden. Sind also gesund ... nur ein bisserl wenige flöhe hat sie gefunden. Daher werde ich sie noch etwas separiert lassen ... man muss ja keine Flohzucht eröffnen!!  ;) :D

ich hab meine allerdings kurz mal ins zimmer lassen, zum schnuppern.
Bin stolz auf meine beiden ... in zimmer rein, katze beschnuppern, umdrehen, wieder raus aus dem zimmer ...  :D :D
Fast unbeeindruckt!  ;)

shellylogo

Schöne Namen hast du da ausgesucht!!!  :O UUUr süß die unter der Couch Fotos!! Die können ja richtig aufrecht sitzen weil sie noch so klein sind hahahha!!!
Tolle Reaktion der beiden Katerchen!!  :banana: Weiterhin viel Spaß mit den beiden!!

Ronja125

zuckersüß :D

Nici87

Es gibt Fortschritte!!!  :D  :banana:

Zuerst sind die beiden Herren nicht verschwunden, wie ich im Zimmer war. Dann haben die 2 ausgelassen miteinander gespielt, bis ich mich mit einem Federwedel eingemischt habe!  :rolleyes:

Hui ... das haben Jimmy & Jake noch nie gesehen  8o 8o
... erstmal 2-3 minuten gaaaaanz langsam inspiziert ... und dann ging es (zumindest bei Jimmy) los mit dem Spielen!!

Video Jimmy

Und natürlich wird auch brav gefressen und getrunken!!  :D

Josi

maaa die Zwei sin zum Anbeißen!!:D Jezz scheinen sie sich also schon etwas eingelebt zu haben... Wahrscheinlich wirst du dich noch umschauen, wie schnell sie deine WOhnung auf den Kopf stellen werden:D Alles Gute den Beiden!

Tina 1973

Die beiden sind sehr herzig, bestimmt haben sie jetzt viel Spaß mit deiner Wohnung!

Nici87

Jimmy taut auf!!!!!!!  :banana: :banana: :banana:

Jimmy und ich haben soeben eine intensive Kuschel-Stunde hinter uns!!!  :verliebt: Der Kleine hat geschnurrt was das zeug hält und hat dann geschrien, weil ich keine Zitzen hatte!  :rolleyes:

Am Bauch schaut er aus als wär er ein Dalmatiner!!!  :D  :verliebt: :verliebt:

Jake allerdings ist meiner Hand gegenüber noch sehr skeptisch ... meine Füße hat er statt dessen zum schlecken gern!  :rolleyes: :D

bri+4Mädls

Süße Racker, deine beiden Buben.

Und eigentlich haben sie dich schon fast als Mama akzeptiert. Ihre Mama hat wohl genau gewusst, wieso sie Menschen von ihnen fern hält, sonst wären sie nicht so mißtrauisch. Aber sie lernen ja schnell und sind sicher auch bald froh, wenn deine Hände sie streicheln.

Nici87

HA HA HA!!!!!!!!!!  :D :D :D

Jimmy & Jake haben sich in ein Herz geschlichen!!!  :D
Eine alte Schulkollegin von mir hat sich Hals über Kopf in die beiden verliebt und wird sie sich mal live anschauen ... also ... Daumen halten für die beiden, weil sie bei ihr ein sehr liebevolles Daheim gefunden hätten!!!!  :verliebt:

Ich freu mich soooo für meine süßen beiden!!!  :O

pitbull_malibu

drücke ganz fest die daumen viel glück den beiden

vl kannst du mal eragon fotos anfordern der geht ma schon ur ab

Nici87

Ich kann dir die auch gerne schicken, die ich letzten Monat bekommen habe!  :D
Wo willst sie denn hingeschickt bekommen???

pitbull_malibu

Josi

das wäre ja super, wenn sie ein feines Plätzchen bei deiner alten Schulkollegin finden würden! Wir drücken fest die Daumen un Pfoten:D

shellylogo

WOW... das würde aber schnell gehen.... da bin ich ja noch nicht mal zum anschauen da gewesen und schon sind sie wieder weg.... :-(

Tina 1973

Wahnsinn, die Babys sind noch nicht mal eingestellt und schon reserviert  :D

snoozy

In so süße, kleine Tiger muss man sich ja verlieben  :verliebt:

Nici87

So meine Lieben ... heute ist es soweit ... am Nachmittag bekommen meine beiden Herren besuch!!  :D

Und mittlerweile ist Jimmy zu einem Kuschler mutiert!!  :D
Und vorgestern durfte ich das erste mal Jake streicheln!!!!  :banana: :banana:
Der ist ja sonst immer gleich davongerannt, wenn meine Hand in die Nähe gekommen ist.
Und heute hab ich sogar seinen Bauch zum streicheln angeboten bekommen!!  :elefant: :elefant:
Ne richtig kleine Kuschelstunde haben wir dann absolviert!  ;) :D
Er ist zwar immer noch etwas unsicher ... aber er entwickelt sich zu einem süßen Racker.
Und er dürfte sehr an meinen beiden interessiert sein. Denn sobald einer meiner Kater bei uns vorbeigeht, bin ich Luft und er muss ihnen hinterher!
Auch wenn er ab und zu noch eine von Felix fängt!  :rolleyes:

Tina 1973

Ich gebe dir noch schnell einen Tipp, bevor der Besuch ankommt! Nimm die zwei herzigen und verstecke sie - dann musst du sie nicht hergeben  :D
Werde ich mit meinen nächsten Pflegis auch so machen, wenn ich endlich welche haben kann  :rolleyes:

Nici87

*lol* Danke für den Tipp Tina!!!  :D :D

Jetzt mit der großen Wohnung sollte das ja nicht so ein Problem sein!!  ;)

Aber ich lass die beiden trotzdem gehen, sonst könnt ich ja nicht die nächsten armen kätzchen nimma aufnehmen!  :rolleyes:

Aber ich muss die beiden eh noch Impfen lassen und dann erst können's weg ... also sind die beiden sicher noch ca. 1 Woche bei mir wo ich sie knuddeln kann!!  :D

shellylogo

WOW das ging aber schnell mit dem zutraulich werden und schon den ersten Interessenten!!!
Viel Glück dass sich die potenziellen neuen "Eltern" sofort verlieben werden in die Babies :verliebt: :baby2: :baby2: :verliebt:  !!!

Nici87

So ... meine alte Schulkollegin ist gerade mit Herzen in den Augen gegangen. Und am liebsten hätte sie die beiden mitgenommen!!!  :D :D

Nächste Woche Freitag wechseln sie in ihr neues tolles zuhause!!!

@ schellylogo: Also, wenn du sie noch sehen willst, würd ich mich beeilen!  ;) Ausserdem hab ich noch dein Medikament für deine süßen!!  :D

@ Tina: ... ich bräuchte bitte einen Schutzvertrag für die beiden. Näcste Woche geh ich mit ihnen Impfen. Sie werden also mit Erstimpfung vergeben.

Ich freu mich so für die beiden. Ein besseres neues Zuhause kann ich ihnen gar nicht wünschen!!!!  :verliebt:

shellylogo

Herzliche Gratulation!!!!!!

Juhuuu!! sie haben ein neues zu Hause!!!! Ich meld mich bei dir noch zwecks Medi abholen und Kittens anschauen!!! bin die Woche a bissal im Stress, aber es muss sich einfach ausgehen! Liebe Grüße!!

Nici87

So ... seit gestern sind die beiden wunderbar liebevoll in ihrem neuen Zuhause aufgenommen worden!  :D

Und bereits nach 2 Stunden haben sie die neue Wohnung bereits als Spielplatz angesehen und sind von einem  Zimmer ins andere gefetzt!!  :D  :rolleyes:

War wirklich eine freude, den beiden dabei zuzusehen wie sie in der neuen Umgebung immer weiter auftauen und sich schon ihre Plätze ausgesucht haben.  :verliebt:

Hier kann also geschlossen werden. Die beiden sind jetzt gut versorgt!  :O

shellylogo

ohhhh wie schön!!!!! Das ging aber sehr sehr schnell!!!! Alles Gute den beiden!! :prosecco: