Mir fehlen wieder mal die Worte: lebende Tiere als Schlüsselahänger

Begonnen von lemming, 23.04.2011 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Unfassbar wie manche Menschen so mit den Leben von Tieren umgehen können...wie man überhaupt auf so eine kranke Idee kommt, Tiere als Schlusselanhänger zu verwenden... :evil: ?( :evil:

Bianca1976

Ich bin sowas von schockiert, wie kommt man nur auf die Idee ein lebendiges Tier in so ein kleines Säckchen zu schweißen? Wie krank kann man denn sein? Mir fehlen jetzt auch total die Worte. Bin schockiert, traurig, wütend!:boese:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

:kotz:WER KOMMT ÜBERHAUPT AUF SO EINE IDEE?!?!?!?! :kotz:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Elke087

Hallo,
Ich finde das echt dumm, auch wenn es hier leider nicht um Hunde geht. Soetwas würde ich mir auch nie im Leben kaufen. Muss dumm sein, die ganze Zeit in so einem Sackerl zu sein. Und praktisch ist das als Schlüsselanhä#nger nicht- zu groß, zu schwer
Bussi, Elke

shellylogo

Ich bin entsetzt....und mir ist übel... was gibt es für Menschen ?!?!?!?  :kotz:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ocellis

Wer sich das ausgedacht hat, gehört dringend in psychiatrische Behandlung - das ist OBJEKTIV nicht normal, da stimmt etwas nicht mit einem Hirn, das daran Gefallen findet. Muss man nicht einmal großartiger Tierschützer sein, um das einzusehen. Unsere Welt ist so was von krank.

robin67

Dass es so was gibt welche menschen so was machen sollen in die hölle oder
 :tonne:


gaby

das ist china..jedem dem tiere am herzen liegen wird in china übel...auf die dinge die in china passieren will ich gar nicht nher eingehen..nur ein beispiel...lebende schlangen werden in alkohol eingelegt..damit der schnaps besser schmeckt..und das sieht man öffentlich auf den märkten..und was teilweise mit den hunden passiert...das schreib ich hier gar nicht erst rein...und somit auch ein land das ich nie betreten werde und auch nie..in welche notlage es auch immer kommen mag unterstützen würde...

ullimaus

denke ganz genauso ... in china würde ich wahrscheinlich sterben, wenn ich diese tierquälerei sehe oder auch zum mörder mutieren ... die menschen dort müssen einfach krank im kopf sein ... china NIEMALS und auch spanien schreckt mich immer mehr ab ...:-(

Hanna

Wer sich das ausgedacht hat? Geldgierige Kreaturen (Menschen mag ich sie nicht nennen). Und solange es Nachfrage von dämlichen, herzlosen Kunden gibt, wird sich nichts daran ändern  X(

lillycat

Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

TarraLunaLeaAlice

Ach du schande... und mein Arbeitgeber will dass ich unbedingt in das Land mal fahre ( und auch Korea ) mit einem unserer Aussendienstler um eine unserer Partner zu treffen... WÜRG..
Ich wehre mich seit einem jahr dagegen... aber keiner versteht es warum man da nicht hin will... ich lass mich lieber kündigen als dort hin zu fahren. PFUI