LISA stellt sich vor!!!

Begonnen von Karin 2, 19.05.2011 - 09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Hallo,mein Name ist LISA!!
Ich  hab zwar keine roten  Fleckchen in meinem Fell bin aber dafür ganz schwarz und wer weiss vielleicht kommen ja noch ein paar rote "Sommersprösschen" wenn ich mal größer werde!!
Aber meine Pflegemami hat mich glaub ich besonders lieb,denn als ich noch ganz klein war und nicht alleine trinken wollte hat sie mir immer so ein Fläschchen gemacht und mich gefüttert und immer wenn ich gaaanz laut(und ich bin wirklich laut!!!) geschrien hab ist sie angerannt gekommen und hat mit mir gekuschelt(das kann ich heut auch noch sehr gut und es funktioniert noch immer!! )  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mittlerweile bin ich schon so gross wie meine Geschwister aber ich bin seehr verschmust und kuschle am liebsten mit meiner Mami!!!

Rockabella

Oh mein Gott, bist du aber ein süzzes und hübsches Mäderl!
Da bin ich ja gleich ganz verliebt, seuuufz.

Karin 2

Danke-ja,sind uur süss alle 4 und suchen noch ein super Plätzchen!!!!
Lg Karin :verliebt:

Rockabella

Was, die süßen haben noch keine Traumplätze, versteh ich gaaaaar nicht.
Die kleine Prinzessin darf ich meinen 4 Prinzen gar nicht zeigen, sonst drehens noch durch.

Seuuuufz ... sie ist einfach zum quietschen ;)

Karin 2

Weil ich Tina immer so spät Fotos für die Vergabe schicke!!! (Schäm mich eh!!) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hast auch Laura,Lara und Leo gesehen??
Fleissig Werbung machen!!

Rockabella

Ja, hab alle angeschaut - sie sind alle soooooo zuckersüzz!
Hab eh schon braaav bei nem Bekannten Werbung gemacht.

Ich glaub ich könnt mich gar nicht mehr trennen bei soooo süzzen Babies.
Hab die Buzzis auch meinem LG geschickt, aber ich glaubder fragt mich ob ich verrücktbin, wenn ich noch ein Katzerl haben will. ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Weil ich Tina immer so spät Fotos für die Vergabe schicke!!! (Schäm mich eh!!) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hast auch Laura,Lara und Leo gesehen??
Fleissig Werbung machen!!

Das machst du ja nur deswegen, weil du dich so schwer trennen kannst, gibs zu  :D

Chris+Moni

Rockabella

Sie ist sooooooo süzz - live darf ich sie nie nie nie sehen ;)

Karin 2

Und sie werden jeden  Tag süsser!!!!Lara kann schon an meinen Hosenbeinen hängen!!! :-)

bri+4Mädls

Schubbs das Kletter:baby2:

Ronja125