Sehr alter, fast blinder&tauber Malamutemix-aus der Tötung gerettet

Begonnen von Pfotenfreunde.Kirchberg, 05.03.2011 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfotenfreunde.Kirchberg

Daddy ist jener alter Malamutemix, um den wir tagelang gebangt haben, weil er in der Tötung Györ auf einem nassen Betonboden lag, sich nicht bewegte und die Betreiber der Tötung ihn nicht rausrücken wollten.
Gott sei Dank hat es die TH-Leitung Györ irgendwie geschafft ihn rauszuholen und nun befindet er sich seit wenigen Tagen im Tierheim.
Er hat zum Glück einen Platz im Innenbereich ergattert!!

Der sehr alte Herr ist so gut wie blind und taub, momentan noch sehr schwach aber eine Seele von Hund!!!! Es wäre toll, wenn sich jemand sein Foto ansieht und beschließt nach Györ zu fahren und ihn zu retten, damit er nicht im Tierheim sterben muss.
Er hat soviel mitmachen müssen auf seine alten Tage hin, gewähren wir ihm wenigstens am Ende seines Lebens ein bisschen Würde und schenken ihm die Liebe, die ihm anscheinend niemand geben wollte...

BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE bitten wir euch entweder gleich persönlich nach Györ zu fahren, oder Kontakt mit der Tierheimleitung aufzunehmen:

Öffunungszeiten:  MO-FR 14-17 Uhr/ SA, SO 9-12 Uhr, die Tierheimleitung spricht sehr gut Englisch!!    

Adresse TH:  
Allatmenhely   (Tierheim)  
Teglagyari u. 2 (Straße)        
9028 Györ        
Ungarn    

Mailadresse: szabo_reka@hotmail.com  
Telefonnummer: 0034 (0) 20/445-6572 (sie sind telefonisch eher schwer zu erreichen da es zur Zeit im TH sehr stressig ist)





Daddy noch in der Tötung:

bettina1982

weiß man schon was von dem Malamutmix???
der arme Kerl!!! Hoffentlich bekommt er irgendwo einen Gnadenbrotplatz!!!!!

gabi







Das Tierheim Györ ist sicher kein Sanatorium, aber im Vergleich zur Tötung ist es doch eine Verbesserung. Gibt´s vielleicht nochmal eine Verbesserung für ihn?

ocellis

Sanatorium ist Györ sicher nicht, da habt ihr recht. Er muss einfach ein liebes Gnadenplätzchen finden - gerade halbblind und taub bräuchte er dringend An- und Zuspruch, gutes Futter und vor allem viel :verliebt:

Hab erfahren, dass in Györ momentan das Futter sehr sehr knapp ist und sie große Probleme haben, die Tiere angemessen zu versorgen. Das ist kein Platz für den treuherzigen alten Herrn  ;(

hab noch ein Foto von ihm gefunden... wirkt sehr traurig... und sauberes Wasser scheint mir das da hinten auch nicht zu sein... Aber immerhin ist er aus der Tötung heraußen, das ist der allerwichtigste erste Schritt ABER HOFFENTLICH NICHT DER LETZTE  ;(  ;(

ocellis

Ein Gnadenplätzchen für den Armen - bitte, bitte.  ;(

gabi

Gnadenplatz in Wien gefunden!!!  :O  :O

Jetzt genießt Daddy Streicheleinheiten und Geborgenheit und hat gestern zum ersten Mal in seinem Leben mit einem Ball gespielt.  

:welle:


Großes Lob an dieser Stelle für Eva Kriss, die sich rund um die Uhr um Plätze für die alten und "unmodernen" Hunde in Györ bemüht!!  :knutsch:

ocellis

Mei is das SCHÖN! Er hat mich so beschäftigt - diese traugen, verlassenen Augen...
Viele viele schöne Wochen und Monate soll er noch verbringen dürfen!!

DANKE!!!!

ocellis

.... Vielleicht ist es möglich, dass wir bei Gelegenheit ein paar Bilder sehen vom Ballspielenden Opi  :D ? würde sicher viele hier sehr freuen, die mitgezittert haben  :O ich freu mich so, ich kanns euch gar nicht sagen!

bettina1982


betty s.

hallo ;-)
bin neu hier, und hab den armen kerl entdeckt, der ja nicht mehr arm ist jetzt ;-). freu mich auch sehr und es wär echt schön, fotos von ihm zu sehen in seinem neuen zuhause.
liebe grüße, bettina

celine111

Echt arm. Finde es super, das der nicht mehr arm ist. Un d das er ein neues zu Hause hat. Danke Bettina
LG, Celine mit Anhang
LG, Celine und Marrcus mit Fellnasen Ginko, Fru-Fru und Odin