Fahrt von Wien gegen Westen am Montag, 09.05.2011

Begonnen von Mila, 04.05.2011 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

So, es ist wiedermal soweit.
Ich kann eine Fahrt für einen Hund vom Bezirk Korneuburg oder Wien Richtung Westen anbieten.
Die Fahrtstrecke streift folgende Orte: Linz - vermutlich Salzburg / oder eventuell Passau - München - Memmingen - Ravensburg - Friedrichshafen

Wenn ein Transport nach Vorarlberg gebraucht wird, könnte ich auch gerne noch ein bisschen ins Ländle reinfahren.

Da wir mit einem sehr kleinen Auto unterwegs sind, kann ich eigentlich nur einen oder max. 2 Plätze für eher kleine bis mittlere Hunde anbieten.

Abfahrt ist Montag so gegen 7:00 Uhr.

Da wir das WE bei meinen Eltern verbringen, die seit nun einem Jahr Ihren Nitratraumhund - auch "Prinzessin" genannt bei sich haben, kann ich leider keine Nächtigung für die Nacht von Samstag/Sonntag und Sonntag/Montag zur Verfügung stellen. Die "Hausdame auf 4 Pfoten" erlaubt keinerlei Besuch in Ihrem Revier. Da kennt Sie keinen Spass. Und schon gar nicht wenn der Besuch mit Ihrem Lieblingsbesuch (also mir) bei Ihr zu Hause auftaucht. Dann muss Sie nicht nur Haus und Hof, sondern auch den geliebten Besuch teilen. Das geht nicht!

Also sollten meine Fahrdienste gebraucht werden, kann ich diese gerne anbieten (auch wenn es ein paar Einschränkungen gibt).

Lg
Nicola

ilka2191

Liegt Höchst in Vorarlberg (PLZ 6973) ev. auf deiner Strecke??

(Sorry, meine Geo-Kenntnissse sind bescheiden  :rolleyes:  )

Da verschenkt jemand eine große Hundetransportbox. Wär für Nitra-Fahrten sehr brauchbar  :O Müsste man die Maße erfragen u. ob sie ev. zerlegbar ist.

Damit dein Auto auf der Rückfahrt nicht so leer ist  ;)

Mila

Hallo,

eigentlich liegt nichts in Vorarlber wirklich auf meiner Strecke, da müsste ich dann noch weiterfahren. Höchst ist ca. 45min Fahrt (in die entgegengesetzte) Richtung. Ich hab halt Vbg. mit angegeben, in der Hoffnung, dass auch manche Leute bereit sind, sich mit mir z. B. am Bodensee zu treffen, also mir entgegenkommen.

Die Fahrt von Wien nach Friedrichshafen ist meine Rückfahrt. Die Hinfahrt nach Wien ist schon morgen am Nachmittag. Ich habe aber heute Abend keine Zeit mehr die Box abzuholen und morgen nach der Arbeit gehts gleich los. Also wenn sich diese Box zusammenlegen lässt oder jemand weiß, dass die in einen kleinen Peugeot 207 reinpasst, dann kann ich die gern mitnehmen. Nur dann müsste der oder die Spenderin mir heute die Box bis 16.30 nach Friedrichshafen bringen. Sorry, falls das etwas unflexibel klingt aber heute hab ich echt keine Zeit irgendwo hin zu fahren.

Lg

Mila

Hallo2191,

ist das mit der Hundebox zu verschenken eigentlich noch aktuell?
So wie es aussieht, werden wir am 02.06. wieder Richtung Osten düsen (Bezirk Korneuburg). Sollte sich davor eine Übergabe dieser Box arrangieren lassen, dann könnten wir diese eventuell mitnehmen (kommt auf die Masse an). Und wie es aussieht würden wir dann am 05.06. wieder zurück nach Friedrichshafen (Bodensee) fahren.

Also auch auf dieser Reise zurück wäre Platz für einen max. 2 Hund(e).
Falls das bei der Planung einer Ausreise hilft.

Es ist jedoch noch nicht 100% fix, dass wir fahren. Aber ich denke mal 80% kann ich schon zusagen. Wollts diesmal nur früher bekanntgeben, vielleicht hilft es ja zufällig bei der Planung eines Transportes.

Lg
Nicola

Anna

Ich denk das ist ein Wink an die westlichen Pflegestellen  :D

Wir fahren am Samstag nach Nitra und am Montag fährt Nicola Richtung Westen. Wenn also jemand einem armen Wuff aus Nitra oder LC einen Platz (sei es Fix- oder Pflegeplatz) anbieten möchte  ;)
Die Übernachtung für zwei Nächte ist sicher auch zu organisieren ...

Tina 1973

Die Katze Kathi müsste von Nitra so weit wie möglich Richtung Tirol, allerdings wird ihr eine Fahrtunterbrechung mit Übernachtung zu heftig und sie wird warten müssen, bis es eine durchgehende Fahrt gibt.

ilka2191

ZitatOriginal von Mila
Hallo2191,

ist das mit der Hundebox zu verschenken eigentlich noch aktuell?
...
Lg
Nicola

Nicola, ich frage gleich heut Abend nach wg. der Box u. gebe dir dann gleich Bescheid - darf in der Arbeit eig. gar nicht ins Netz  8o

Soweit ich weiß, ist das eine sehr große Box u. auch nicht zerlegbar. Man kann sie aber zB sicher mit Spenden usw. anfüllen.

Danke fürs Nachfragen! Zumindest könnte man die Box ev. in Nitra lassen für Transporte in die Klinik. Hoffe, wir sind nicht zu spät dran...

ilka2191

Mila, hab dir PN geschickt  ;)

LG,
ilka

Mila