KATZE (aus TULLN) WIEDER DA !!!! JUHUUUUUU!!!

Begonnen von shellylogo, 28.03.2011 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hallo liebe Leute,
Die Katze meiner Kollegin ist seit 20.03. nicht mehr nach Hause gekommen... Die Schwester des Katers leidet unglaublich und wartet stundenlang :heul: auf der Veranda auf ihn... es ist schrecklich..
Er ist gechipt, heißt "Lotto" und ist getigert und weiß. Ich versuche das Foto anzuhängen.

Es gibt ja ein paar aus Tulln hier im Forum... bitte um Mithilfe von denjenigen die aus Tulln sind!
Es wurden schon Zetteln ausgehängt, die Nachbarn gefragt, die Tierärzte verständigt...
Ich hoffe der hübsche Kerl lebt noch !

Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


Eisi

Viel Glück bei eurer Suche! Habt ihr den Nachbarn auch gesagt, sie solln in den Kellern nachgucken?
Meine Katze war jetzt auch 2 Wochen lang verschwunden, gestern hat mich wer angerufen und sie mir wieder gebracht!
Also gebt die Hoffnung nicht auf!

Koubek_1

Hallo!

Das ist nicht die einzige Katze die nicht mehr nach Hause gekommen ist aus Tulln! In Zwentendorf also ca 10 km weiter suchen auch schon 2 Ihre Katzen!!!!

Lg

Raffi, 15, m

Warscheinlich waren da wieder irgendwelche Kööderausleger am Werk (ist jezt nur mewine private Meinung, muss jetzt nicht den Tatsachen entsprechen)

Raffi, 15, m

Und im ORF auf der NÖ-Seite steht auch, dass in den Bezirken St. Pölten Umgebung und eben in Tulln ein Tierhasser sein Unwesen treiben sollte. Ich weiß, dass du das jezt nur sehr ungern hören wirst.

shellylogo

KATER LOTTO IST WIEDER NACH HAUSE GEKOMMEN!!!!! JUHUUUUU!!!!  :welle: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana:

DANKE NOCH MAL FÜR DIE VIELEN TIPPS!!!!!!!!!! DIE KOLLEGIN HAT IN DER ZWISCHENZEIT ZWAR EINEN KATER EINER ANDEREN KOLLEGIN AUFGENOMMEN - JETZT HAT SIE 3 - ABER WAS SPIELT DENN DAS FÜR EINE ROLLE!!!!! ICH FREU MICH RIESIG!!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

:welle: was für ein Glück!! das is echt SUPER! Er wa ja echt voll lange weg! Vl hatte er Frühlingsgefühle;) Wie geht's im denn?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

So lange war der Bub die Welt erkunden - zum Glück ist er wieder zurück! Alle guten Dinge sind 3, sagt man  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

ES geht ihm ganz gut, nur er muss sich jetzt mit seinem neuen Mitbewohner erst anfreunden... Kater Socke ist nämlich erst vor 2 Wochen eingezogen!!!!  :D
Seine Schwester war total verwirrt und konnte es auch gar nicht fassen, dass er wieder da ist!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Mah, das gibt Hoffnung für meinen seit fast 4 Monaten vermissten Leo ...

Super, freut mich, dass es da ein Happy end gegeben hat  :)  :)