Sneho darf nach Tirol...

Begonnen von karin, 17.05.2011 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

...um dort noch seine letzten Tage oder Wochen? in Geborgenheit zu verbringen.
Danke an die Tiroler Doris und Katharina.
Hab ihn heute im Chirurgischen Zentrum abgeholt und nach Linz gebracht, wo ihn Doris übernommen hat und konnte es nicht lassen, noch ein paar Bilder zu machen :D

karin

den Oldie rechts hat Doris erst vor kurzem aus Lucenec übernommen

Claudschi

Janima

Das finde ich super!!!

Schön zu sehen, wie gut es Bendy geht! :O

Franziska

Hut ab und einen ganz ganz riesen Dank an Doris & Co, das ist wirklich ein Wahnsinn dass sie dem armen Sneho einen schöneren Lebensabend ermöglichen, auch wenn es sicher nicht einfach ist. Scooby wäre stolz... Danke, dass es Menschen wie Euch gibt!

Ginangel

Das neue Frauerl von Sneho, Katharina, hat mich gebeten, Folgendes zu schreiben:

"Sneho ist gut in Imst angekommen. Er hat schon ordentlich gefressen, ein wenig die Gegend erkundet und seinen Liegeplatz dankbar angenommen.
Er ist sehr müde von der langen Fahrt, aber ein sehr lieber freundlicher Opi."

Katharina bedankt sich bei allen, die dabei geholfen haben, Sneho zu ihr zu bringen.

Ab morgen wird Katharina dann selber über Sneho berichten.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

ich freue mich sehr für sneho, dass er seinen lebensabend in ruhe und geborgenheit verbringen darf und hoffe, dass er sein glück noch eine lange schöne zeit geniessen darf.
er hat einen so lieben blick....
danke, dass ihr ihm das ermöglicht !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

Petra aus Linz

Liebe Katharina, ich wünsche dem Sneho noch eine möglichst lange gute Zeit und ein großes Dankeschön an dich, dass du ihn aufgenommen hast. Es ist ein besonderer Liebesdienst, einem todkranken Hund die letzte Zeit noch so schön wie möglich zu machen.

Anna

Auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaanz grosses DANKE an Alle die dazu beigetragen haben, dass Sneho endlich angekommen ist. Ganz besonders an Katharina die unserem Opi zumindest noch seine letzten Tage, Wochen bzw. hoffentlich noch Monate einen schönen Lebensabend beschert.
Obwohl ich leider weiss, dass seine Zeit begrenzt ist, finde ich dass er auf dem vorletzten Foto richtig glücklich aussieht, man hat das Gefühl dass er lacht  :O

Cosima

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

DANKE!!!  :applaus: :lieb: echt toll das es Menschen mit so einem großen Herzen gibt.
Sneho schaut so glücklich aus, hoffentlich bleibt euch noch viel Zeit gemeinsam.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

auch von mir ein herzliches dankeschön!!!
ich wünsche sneho noch eine möglichst lange gute zeit!
liebe grüße Melitta & Co.

fini

Und was ich schon gehört habe, ist Sneho am Liebsten IM Haus!  :D

marion1970

es ist großartig das es noch menschen wie dich gibt!!!! :O :O :O

Tirolerin

Ja das find ich auch super! Vor allem ist er so ein hübscher Bursche.
DANKE an alle vor allem an den Endplatz!

snowwhite

Hallo,
Erstmal ein Dankeschön an Alle, die geholfen haben Sneho nach Tirol zu bringen!
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es Sneho den Umständen entsprechend gut geht. Er ist von der langen Reise noch etwas mitgenommen, aber er scheint sehr froh zu sein nun sein eigenes "daheim" zu haben. Er hat  einen guten Appetit, ist sehr neugierig, und genießt es, auf seinem Liegeplätzchen  entspannt zu schlafen. Er geht gerne ein wenig vor die Tür, aber möchte dann gleich wieder rein.
Ich werde in den nächsten Tagen noch Fotos machen. lg

micky

ich freue mich so sehr für Sneho, daß er noch kennen lernen darf, wie es ist, ein zuhause zu haben. vielen dank!!!

glg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ginangel

Sneho kriegt bei Katharina die Rundum-Luxus-Liebvoll-Betreuung und genießt das sichtlich! Der Blick, mit dem er Katharina anschaut ... so voll Dankbarkeit...
Es ist einfach wunderschön, dass dieser Oldie jetzt zum Ausklang seines Lebens doch noch erfahren darf, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Leute wie Katharina machen diese Welt wieder ein wenig erträglicher. Es tut so gut zu sehen, daß sich jemand eines Hundes im letzten Lebensabschnitt annimmt. Hoffentlich kann Sneho sein Glück noch einige Zeit genießen. Danke!

snowwhite

Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich Sneho nun eingelebt hat und sich sehr wohl fühlt. Inzwischen hat er auch einen Spitznamen, "Bärli", er sieht ja auch irgendwie aus wie ein kleiner weißer Eisbär. Er freut sich über jede Zuwendung und hat sehr viel Appetit, nur die Hitze macht ihm ein wenig zu schaffen. Leider hat das hochladen der Fotos nicht geklappt, aber werde mir jemanden suchen, der mir dabei helfen kann..

fini

ZitatOriginal von snowwhite
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich Sneho nun eingelebt hat und sich sehr wohl fühlt. Inzwischen hat er auch einen Spitznamen, "Bärli", er sieht ja auch irgendwie aus wie ein kleiner weißer Eisbär. Er freut sich über jede Zuwendung und hat sehr viel Appetit, nur die Hitze macht ihm ein wenig zu schaffen. Leider hat das hochladen der Fotos nicht geklappt, aber werde mir jemanden suchen, der mir dabei helfen kann..

Du kannst sie mir gerne auf lucenec@animalhope-nitra.at schicken, stell sie mit Freuden ein!  ;)

Bianca1976

Guten Morgen! Ich wollte mal nachfragen wie es Sneho so geht? Mich hat es damals so gefreut das er einen Platz gefunden hat, wo er sein Leben genießen kann. Ich hoffe trotz seiner Krankheit das er noch lange, lange Zeit bei Euch sein darf - er ist so ein wunderschöner Hund :biene:

Duffy

Es ist so schön zu hören, daß ein armer Kerl doch noch ein bißchen Glück hat- auch wenn es durch seine krankheit etwas kürzer ist. Aber ich bin mir sicher, die Zeit die er noch hat, erlebt er den Himmel auf erden- und dafür danken wir euch allen. Monika mit Angel

fini

Sneho ist heute nach einem wunderschönen Monat, in dem er das Leben endlich leben durfte, über die Regenbogenbrücke gegangen, bitte in "Tierhimmel" weiterlesen!
Hier kann geschlossen werden!  ;( :kerze