China will große Hunde töten --> bitte protestieren!!

Begonnen von sabrina1911, 21.06.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabrina1911

Hallo!

Habe gerade in einem anderen Forum folgendes entdeckt!
China plant alle Hunde zu töten, die größer als 35 cm sind.
Bitte mitmachen.

http://www.ifaw.org/ifaw_canada_english/get_involved/take_action/take_action.php?msource=DR090919001&tr=y&auid=5306797#x

Liebe Grüße
Sabrina

Ronja125

Dodo13

Und aus welchem Grund sollen die Hunde getötet werden??
Hab zwar gehört, das man in China nur noch einen Hund halten darf (Halter von mehreren Hunden dürfen diese aber behalten) was ich teils verstehen kann, weil viele sich die Hunde als Kinderersatz nehmen und es deswegen so viele Hunde gibt.

Aber ob das auch der Grund für diese kranke Aktion is, weiß ich nicht....

Meine Güte, meine Hunde dürften alle nicht weiterleben, weil alle drei über 60cm sind.

Soweit wird es bei uns irgendwann auch kommen, daß man nicht mehr nur für 'Kampfhunde' sondern gleich für Hunde ab einer bestimmten Größe den Führschein machen muss bzw diese Rassen verboten werden....

Was is nur mit den Menschen los???
Soviel zum 'besten Freund des Menschen'.....

sabrina1911

Warum genau weiß ich auch nicht!
Wenn man allerdings dieses nur China und Hunde googelt kommen bereits seeeehr viele Seiten, ich glaube also wirklich, dass es ernst ist.

Z.B. habe ich auf einer HP diesen Brief gefunden:
Hallo an alle,

ich bin Chinese und wohne seit ein paar Jahren in Österreich. Seitdem ich ein Kind bin liebe ich Tiere über alles. In China hatte ich eine Katze und heute lebt ein Hund bei mir, obwohl ich wenig Geld für mich selber habe.

Was in China momentan passiert ist die absolute Hölle. Nicht nur für die Einwohner sondern auch und vor allem für die Tiere. Seit Jahren schon tötet die kommunistische Regierung Chinas herrenlose Tiere. Wenn man in China ein Tier halten möchte, muß man dafür jährlich 500,- Euro bezahlen. Man erkauft sich damit sozusagen eine Art "Erlaubnis", den Hund zu halten. Hat man aber dieses Geld nicht (der Lohn eines normalen Arbeiters in China beträgt monatlich ca. 30-70,- Euro), dann wird einem der Hund gewaltsam von der Polizei weggenommen. Man hat eine Frist von 3 Tagen, in denen man die 500,- Euro abliefern und seinen Hund holen kann. In dieser Zeit aber wird der Hund nicht gefüttert und bekommt auch kein Wasser zu trinken. Schafft man es nicht, das Geld innerhalb von 3 Tagen aufzutreiben, wird der Hund brutal umgebracht.

Das ist aber noch nicht das Schlimmste, denn ab diesem Monat betreibt die kommunistische Regierung in Peking eine neue Politik:

1. Die Regierung wird alle heimatlosen Hunde in Peking töten lassen.
2. Niemand kann 2 Hunden züchten. Wenn mann 2 Hunde hat oder die Hündin Junge bekommt, kann man ur einen Hund behalten. Alle anderen werden von der Regierung und ihren Leuten erbarmungslos getötet.
3. Man darf keine Hunde mehr züchten oder haben, die höher als 35cm sind. Alle Hunde, die größer als 35cm sind, werden ausnahmslos getötet.
Ihre Leichen werden als Futter für die Tiere im Zoo von Peking verwendet.

Diese sogenannte "Policy" ist undenkbar für alle normalen Länder, aber sie wird in den kommunistischen Staaten (allen voran China) schon seit einem Monat betrieben. Und die Katastrophe geht weiter... Leider weiß kaum jemand von dieser Katastrophe!

Am 11. November 2006 demonstrierten mehr als Zehntausend Einwohner von Peking vor dem Zoo von Peking. Zu demonstrieren ist in Ländern wie Deutschland & Co. kein Problem. In China hingegen kann es lebensgefährlich sein. Viele Leute und auch Journalisten wurden von tausenden bewaffneten Polizisten verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Die Zeitungen in Peking haben darüber natürlich nicht berichtet...!

Bitte protestiert und helft mit, dieses Gemetzel zu beenden!! China's Einwohner und seine Tiere brauchen Eure Hilfe, ganz dringend!

Also bitte protestieren!

Andrea_Luka

Ganz ehrlich: in China geschehen entsetzliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Menschen werden gefoltert, grundlos verhaftet, Demonstrationen sind undenkbar. Leider haben die Menschen in China andere Probleme, eine Diktatur können sich die meisten unter uns nicht vorstellen, da gehts ganz anders zu.
China schert sich auch um Proteste von MenschenrechtlerInnen nicht, da werden sie sich auch dafür nicht interessieren.
Lieben Gruß,
Andrea

Leegraib

Hallo

Bin Andreas Meinung. In China werden auch genug Menschen getötet die größer sind als 35 cm. Wo es keinen Menschenschutz gibt, gibt es auch keinen Tierschutz.
Die Länder die Einfluss nehmen könnten, schleimen um China herum, um
ihre wirtschaftlichen 'Beziehungen nicht zu gefährden.

Solange Geld und Gewinn das wichtigste sind, werden die die leiden (seien es Menschen oder Tiere) keine Lobby haben.

LG Gabriele

Singu

trotzdem kann man es versuchen und ein kleines zeichen setzen, es ist ja nur ein "Klick"und arbeitsaufwand von 5 sekunden...

sabrina1911

Dodo13

Um den Aufwand geht es ja auch nicht.
Aber es ist unheimlich traurig zu wissen, das die Petition die man gerade unterschreibt, kein einziges Hundeleben retten wird....

Singu

es geht nicht ums wissen. viele petitionen die wir unterschreiben landen leider gleich unterm tisch.
es geht darum dass die hoffnung zuletzt stirbt.