Maxi, lieber Schmusekater

Begonnen von ocellis, 07.06.2011 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ocellis

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, ob es mir gestattet ist, meinen lieben Pflegekater hier zu präsentieren, weil er doch nicht von AnimalHope übernommen ist, aber eine Familie würde er trotzdem dringend suchen. Falls es euch nicht Recht ist, sagt es mir bitte.

Also: Der Maxi ist ein 1,5 Jahre alter, recht großer kastrierter, gesunder, geimpfter super süßer Kater aus Belgrad. Er ist seit 1 Woche bei mir auf "Not-Zwischen-Station" aufgrund einiger unglücklicher Verkettungen und kann leider nicht lange hier bleiben. (Gesorgt ist für ihn dann natürlich trotzdem, aber er müsste die Pflegestelle wechseln, weil ich mindestens 3 Wochen nicht zuhause bin.)  

Maxi ist ein Oberschmuser wie er im Buche steht; sehr sozial, lieb, lustig und verspielt. Sehr gerne hätte er auch gesicherten Freigang und einen kätzischen Spielgefährten.

Erreichbar bin ich jederzeit unter 0676 550 31 08

Josi

och gott'l, is der süüß! die fotos mit dem kuschelhasen sin wahnsinnig herzig! v.a. das, wo der mund offen steht:D  :verliebt:

shellylogo

Mahh der ist aber lieb! Scheint auch groß zu sein oder vielleicht auch noch zu werden?
Hoffe er findet bald sein Platzerl!!!

Ronja125

ocellis

ZitatOriginal von shellylogo
Mahh der ist aber lieb! Scheint auch groß zu sein oder vielleicht auch noch zu werden?
Hoffe er findet bald sein Platzerl!!!

Ja, Maxi ist schon ausgewachsen - ein stolzer, großer Kater und sein Schnurrbart hat eine Krümmung nach unten, dass er ein bisschen aussieht wie ein kleiner Seelöwe  :D

Und so verschmust, ihr könnt es euch nicht vorstellen: wenn man auf dem Sofa sitzt klettert er an einem hoch und legt seine Arme um meinen Hals und gibt Bussi  :D rutscht dann wieder runter und stupst die Hand an, dass er auch ja gestreichelt wird :D So einen gibts echt nicht oft!

ocellis

Kater Maxi ist heute in sein neues Zuhause bei sehr lieben Menschen eingezogen  :D

Hoffentlich versteht er sich mit der vorhandenen Katze!

- hier kann also geschlossen werden  :)