Parino unser Zwerg!

Begonnen von Parino, 30.07.2012 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Parino

Hallo Leute,

Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen wo er bei uns eingezogen ist, da dachten wir, es ist an der Zeit danke zu sagen für den besten Hund der Welt!! Er ist ein total lieber und Verschmuster Hund!
Was wir euch auch noch sagen wollten er ist kein Kampfhund sondern ein Kampfschmuser!! :D :tongue:
Er hat auch schon fleißig Muskeln aufgebaut: :)
Versteht sich mit jeden Hund der ihn nicht anstenkert, und mag auch die Katzen in unserem Haus! Er Lebt bei uns mit 2 Katzen zusammen.
Er liebt das Spatzieren gehen und im Wasser abkühlen wenn es Heiß ist.
Es ist echt ein Wahnsinn wie dankbar Parino ist, für mich ist klar wenn wir wieder mal einen Hund nehmen dann wieder aus Nitra oder eben einem Tierheim. Weil diese Hunde brauchen Menschen die sie lieben, aber leider denken die meisten Menschen das Hunde aus einem Auffanglager oder Tierheim gestört sind. Ich finde das nicht, wir lieben unseren Zwerg danke für Parino. ;)
In Nitra:

verena und seppi

Danke das ihr ihn aufgenommen hat gerade ,,diese" Hunde haben es besonders schwer ein Platzerl zu finden!!Es freut mich das ihr so eine Freude mit ihm habt!!ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Parino

Und bei uns:

verena und seppi

Wunderschöne Bilder der hat ja echt den Lotto Sechser bei euch gemacht!!

Anna

ZitatOriginal von verena und seppi
Wunderschöne Bilder der hat ja echt den Lotto Sechser bei euch gemacht!!

Der Meinung bin ich auch  :O :O .... spionier eh immer wieder bei euch auf Facebook  ;) DANKE dass ihr dem wirklich tollen Burschen die Chance auf so ein tolles und glückliches Leben gegeben habt !!!!

Parino

Hey Danke!! Aber wir müssen danke sagen, dass wor Parino aufnehmen durften den bekommt ihr nicht mehr!! :tongue: ;)!! Wir haben einen echten Glückstreffer gemacht mit Parino! Er bleibt auch sehr brav alleine Zuhause. Natürlich ist es ihm am liebsten wenn er den ganzen Tag kuscheln kann mit uns aber er ist echt ein traum von einen Hund!!

GuNici

Es ist schön glückliche Hundeaugen zu sehen :)

Wünsche euch weiterhin viel freute mit ihm!

tina zippenfennig

Das ist wieder einmal wunderschön, dass es für Parino ein Happy end gegeben hat :O :O.

Er schaut auf den Foto´s so lieb und richtig glücklich aus, ich versteh gar nicht, warum sich nicht mehr Plätze für diese Hunderasse finden ;(

Vielen Dank an euch und ein dickes Busserl an den hübschen Buben,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Parino

Hallo! Danke für die lieben worte.

Unser parino ist echt sehr lieb. Ist das normal das er nicht regelmäßig brav isst er frisst mal alles brav und dann wieder nur ein paar bissen.? Wenn unser Kater dabeisitzt dann frisst er bis der Kater wieder geht.

sonnenklar

hallo - meine Süße frisst bei dieser Hitze auch mal weniger, dann wieder mal mehr. Machte mir anfangs auch Sorgen - ging deshalb sogar zum Tierarzt fragen ... :rolleyes:. Bei uns war das halt normal, ich hoffe, dass es bei eurem Parino auch so ist!
Alles Liebe!

Parino

Hallo sonnenklar! Danke jetz bin ich ein wenig beruhigter. Ja unser Tierarzt hat gesagt das er sich erst an die Umgebung gewöhnen muss und diese Umstellung vielleicht auch nicht so einfach für ihn ist.

Andrea_Luka

Mein Schnecki hat auch anfangs nur mit Überredung gefressen, die ersten 5 tage überhaupt nicht, das ist wirklich ganz normal :O Es gibt auch Hunde die prinzipiel eher mäkelig sind, aber ich denke die Fresslust kommt noch.

Liebe Grüße,
Andrea