Ich weiss, ich hab so einen Betrag schon x-fach geschrieben ...

Begonnen von Anna, 10.06.2011 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Anna
Da ich nicht den x-ten "gleichen" Thread aufmachen will, hier ein Aufruf für nur ein paar der in den letzen Tagen reingekommenen Hunde, die dringend einen Pflege- oder Fixplatz suchen ....

eine augesetzte englische Spanielhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt, kupierte Rute, die so überfordert, traurig und fertig ist, dass sie sich aufgibt. Vermutlich war sie ein Wohnungshund und kommt jetzt überhaupt nicht damit zurecht, dass sie in einem Käfig mit vielen anderen Hunden im Freien sitzen muss.

eine  schüchterne Bordercolliemixhündin, ca. 8 Monate alt, vom Besitzer (einem schweren Alkoholiker) nicht mehr gewollt - völlig überfordert, kauert nur in einer Ecke, gibt sich auf, frisst nicht, trinkt nicht...

Leute bitte gebt euch einen Ruck - die Spaniel-Hündin und die Bordercollie-Mix-Hündin müssen DRINGEND raus aus Nitra, die Borderin frisst und trinkt bereits nicht mehr und es wird nicht lange dauern, bis wir die beiden als absolute Notfälle ausrufen müssen.

Morgen könnten die beiden bereits mitfahren, es gibt einen Transport bis Linz.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Hat niemand ein Plätchen für die Spaniel-Dame und das Border-Mäderl ??

Die zwei leiden sehr in Nitra  ;(  und hätten heute die Möglichkeit auszureisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)