Dringend Pflegeplatz gesucht!!!

Begonnen von Margarete, 30.06.2011 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Hallo zusammen Wer kann uns Helfen.

Bitte Bitte helfen bevor was  passiert!

Wir haben Barcy auf Pflege und er verträgt sich leider nicht mit Hunden die ein Schwarz/braunes Fell haben. Er war mit Schäfer in einem Zwinger die ihn sehr gemopt haben.

Er ist sonst ein sehr gutmütiger und braver Hund der viel auslauf braucht zu Kindern ist er sehr sanft auch zu all anderen Hunden gibt es kein Problem.

Er färt gerne Auto bleibt alleine und geht brav an der Leine, Nur Katzen oder andere Kleintiere mag er nicht da er ein intensives Jagtverhalten aufweißt.

Der Steckbrief ist auf der Hompage

Wer kann uns helfen einen neuen Pflege-oder Fixplatz für Barcy zu finden.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

gefällt mir auch sehr gut.... :O

Lilith

hoffe ihr findet bald eine neue ps! ........kann leider auch nicht helfen-habe drei Katzen ....aber wenn er doch schon an der leine geht, alleine bleiben kann und im autoe fahren kann sollte sich wer finden.........wie lange kann er alleine bleiben?

Margarete

Er bleibt 4 bis 6 Stunden ohne probleme alleine nur dann braucht er seinen Auslauf,

Ginangel

Ich stell hier nochmal Fotos ein.

@Margarethe: ich hoffe das ist dir recht  :rolleyes: aber er ist einfach so ein schöner Bub!!!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Margarete

Ja das stimmt er ist so schön und auch brav nur mit Hunden die ein Schwarz/braunes Fell haben die mag er nicht und unser eigener Hund hat leider so ein Fell.
Suche nach wie vor eine PS oder Fixplatz!!!