Fährt jemand demnächst zufällig nach Deutschland?

Begonnen von MichaelaW, 26.07.2011 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Wir sind gerade am Planen, wie Purzel zu seinem super Fixplatz (kontrolliert und für einen Lottosechser von der Tierhilfe 2. Chance befunden, Danke Uschi für die VK!) in den Norden von Deutschland kommen kann. Er kommt nach Flensburg - Nähe dänische Grenze, bekommt eine süße Hundefreundin und einen riesengroßen Garten mit einer liebevollen, tierliebenden Familie.

Fährt jemand zufällig nach Deutschland, egal wohin? Von dort könnten wir über eine deutsche Orga einen Weitertransport organisieren.

Zeitpunkt relativ egal  :D

Danke und LG Michaela

Kischa

Ich fahre am 19 od 20 August nach Deutschland mit einem Freund. Müsste ihn fragen ob es ihm recht wäre, weil sein Auto und er ist der Fahrer.
Wir würden bis Heilbronn fahren, jedoch wenn wir am 19. losdüsen, sind wir erst irgendwann in der Nacht dort (weiß es eben noch nicht genau) und übernachten könnte er leider nicht, weil dort wo wir schlafen keine Hunde erlaubt sind. :rolleyes:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

gibt es im internet nicht so mitfahrbörsen ??
vl. findet man da ja jemand tierlieben ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mohnblume

Ich müßte auch fragen, ob es dem Fahrer recht ist, von der Gegend her würde es perfekt passen: Wahrscheinlich nächste Woche werden einige meiner Pferde nach Deutschland fahren (mit meinem eigenen Pferde LKW, den ein Bekannter fährt). Die Fahrt geht von 2224 Obersulz im Weinviertel bis an die Nordsee Nähe Husum.
LG, Iris
Iris & Friends

Subarü

Hallo!

Meine Name ist Steffi und Purzel soll bei meinen Eltern einziehen :D!
Es wäre natürlich sehr genial und Wir würden uns sehr freuen wenn der kleine Mann mit dem Pferdetransporter mitfahren könnte! Das wäre wirklich perfekt und vor allem müsste Purzel sich nicht auf immer neue Leute einstellen wenn er mit einer Fahrkette hier hoch kommen würde.

MichaelaW

Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier!

Iris, könntest Du mal fragen, ob das für Deinen Fahrer OK ist? Purzel ist wirklich ein angenehmer Beifahrer und sowieso ein Traumhund  :D

Danke für all die lieben Angebote!

LG Michaela

Subarü

Danke :)!
Ja und auch von mir (uns) ein dickes dankeschön für die ganzen Angebote!!!

Mohnblume

Habe ihn gefragt und ihm ein Bild von Purzel geschickt, kann euch dann morgen sagen, ob es ok geht.
LG, Iris
Iris & Friends

MichaelaW


Subarü


Mohnblume

Die Antwort ist JA  :)

Wahrscheinlich wird es Mitte nächster Woche losgehen, er wird mehrmals fahren.

Ich schick dir per PN meine Telefonnummer und Mail Adresse.

LG
Iris
Iris & Friends

Subarü

supersupersuper!!! vielen lieben Dank!!!