CUSKO sucht dringend Pflegeplatz

Begonnen von Katharina, 25.07.2011 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Cusko kann leider bei seiner Familie aus persönlichen Gründen nicht mehr bleiben und sucht daher dringends nach einer neuen Pflegestelle.

- er ist ein ganz ein lieber, verschmuster und menschenbezogener Hund
- er besitzt Jagdtinstinkt
-er bleibt problemlos 5-6 Stunden alleine daheim
- ideal wäre Haus mit Garten da er wahnsinnig gerne draußen ist und in der Sonne liegt
- Kinder sollten auf jedenfall schon größer sein

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=2650&Itemid=26

Bitte helft und damit der arme Bursche nicht auch noch in der Tierpension landet.

Kontakt:
Anna: 0650/88 33 550

Ronja125

Lilith

es steht im profil er ist klein????
auf den fotos schaut er ja nicht so klein aus---> gibts eine gewichtsangabe?

"er besitzt Jagdtinstinkt"----> sollten keine katzen bei der ps sein? oder kann er einfach  nur im wald nicht frei laufen??

er schaut aber doch sehr ansprechend aus- aber nach dem profil sucht er ja schon einige monate, oder?

Katharina

ZitatOriginal von Lilith
es steht im profil er ist klein????
auf den fotos schaut er ja nicht so klein aus---> gibts eine gewichtsangabe?

"er besitzt Jagdtinstinkt"----> sollten keine katzen bei der ps sein? oder kann er einfach  nur im wald nicht frei laufen??

er schaut aber doch sehr ansprechend aus- aber nach dem profil sucht er ja schon einige monate, oder?

Er war bereits vermittelt, kann aber auf dem Fixplatz nicht mehr bleiben. Lt. seinem jetzigen Besitzer kann er nicht ohne Leine laufen da er Jagdtinstinkt besitzt, mehrkann ich dir im Moment nicht sagen.

Kuuipo

Ich durfte Cusko kennenlernen, als ich Sam damals (13.3.2010) zu mir geholt habe. Cusko ist auch bei mir mitgefahren.

Cusko ist ein bisserl größer als ein Spaniel - ich würde sagen kniehoch. Ich habe damals schon vermutet, dass bei ihm ein Spaniel und ein Goldie zusammengemischt haben.

Betreffend Jagdinstinkt kann ich nur "weitererzählen" was Evelyn, seine Pflegemama, mir damals erzählt hatte und zwar, dass er gerne auf den Feldern ums Haus alles Kleingetier aufgestöbert hat (aber das ist mein Wissenstand von Mai letzten Jahres).

Cusko ist ein lieber, so wie ich ihn von damals in Erinnerung habe, konnte aber auch frech sein (das ist der Spaniel ... wenn ich mich da an meinen erinnere und auch an Bailey ... faustdick hinter den Ohren).

Ist der Cusko eigentlich noch im Raum Graz bzw. war er fix bei Evelyn? Wenn ja könnt ich mich ja auch mal schlau machen und ihn vielleicht besuchen???

Achja, und kastriert ist er auch ... er wurde damals eine Woche vor Sam von Dr. Haider kastriert.

Inge B.

Cusko ist nicht bei Evelyn geblieben, sondern hat eine andere Familie gefunden, bei der er jetzt 8 Monate war.

Auch diese Familie wohnt in der Nähe von Graz.

Claudi