Lillifee

Begonnen von Caro55, 14.12.2010 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caro55

lillifee wird am Donnerstag in der Tierklinik Wr. Neustadt kastiert,ich bete das alles gut verläuft bin schon ganz nervös,es ist doch eine Operation.Sie ist doch unser Schätzchen !

kischas oma

Es wird sicher alles gut gehen....ich bet auch...  :)

lg, k.o.
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

kleiner Kläffer

Aber klar, das schafft sie locker!  :O Ihre Mama war auch ganz tüchtig, und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Heute hat Lillifee wieder geschrieben. Sie ist schon zwei Jahre, ich kann gar nicht glauben, wie die Zeit vergeht.  :O

"Liebe Pflegemama,
ich bin 2 Jahre jung geworden und etwas ruhiger glaubt Frauchen (...) ,am Sonntag habe ich Herrchens Fleisch gestohlen es hat mir geschmeckt Herrchen war böse auf mich denn er hatte nur trockenes Brot. Frauchen hat gelacht und sagte selber schuld. Frauchen hat einen Spaziergehwahn. Einmal die Woche kommt ihre Freundin und wir gehen um die 10km, ich bin dann so müde! Ich muß ja aufpassen, dass mein Freund mir nicht abhanden kommt.
Snoppy hat mir mein Schweinsohrli gestohlen. Er hat so getan als ob jemand kommt, ich bin bellen gelaufen und er hat mein ohrli gefressen.
Liebe Grüße
Lillifee "
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-