Schwarzer hund gefunden

Begonnen von Jennal, 13.08.2011 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jennal

In bruck/leitha läuft ein schwarzer hund alleine herum.
Richtung höflein in der gasse beim hiessberger.
Er hat ein blaues halsband und ein schwarzes.

Wer kennt ihn? Dürfte heute schon länger umlaufen.

Jennal

Dürfte ein labrador-mix sein. Band ist türkis-grün und das schwarze dürfte ein flohband sein.

Läuft schon länger alleine um, da er schon eine gassi runde mit jemand anderen mit war!

Raffaela

Kann man ihn nicht einfangen wenn er eh auch Gassi mitgeht? Vl sitzt jemand irgendwo krank vor Sorge zu Hause weil der Hund weg ist :(

Binsi1986

ZitatOriginal von Raffaela
Kann man ihn nicht einfangen wenn er eh auch Gassi mitgeht? Vl sitzt jemand irgendwo krank vor Sorge zu Hause weil der Hund weg ist :(

Versteh auch nicht, warum sich niemand um ihn kümmert!

Erstens ist alleine herum laufen sehr gefährlich und zweitens ist er bestimmt ausgehungert und durstig!

Er hat bestimmt Besitzer, Verständigt doch bitte das Tierschutzhaus!

LG Sabine

Jennal

Der hund ist zu unseren hunden gelaufen, aber so bald wie ich die hand hingegeben habe, ist er nicht her sondern eher weggegangen.
Und ich hab das tierheim verständigt, die dame hat sich auch auf den weg gemacht, doch während dem telefonieren ist er plötzlich wieder weggelaufen...
Bin ihm mit meinem hund noch nach, aber er war schon sehr weit weg.

Ich versteh nicht warum nicht schon vorher jemand das tierheim verständigt hat. Denn der hund dürfte schon viele stunden herumgelaufen sein, bis er uns nach maschierte.

Was ich auch nicht verstehe, warum er nicht gesucht wird bzw beim tierheim gemeldet wurde, dass er vermisst wird.

Werde morgen meine mama fragen ob er nochmal zurück ist oder sie mehr weiß. Ich hoffe er ist wieder zuhause.

robin67

Hmmm... das könnte sein das er Angst und schmerzen hat .
Gibt es schon neues von ihm .
Probiert es mit Hundefutter wenn er Hunger hat dann muss er kommen.

mfg Robin

Jennal

Also meine mama hat gesagt, dass er gestern nochmal gekommen ist und sie haben das tor aufgemacht, dass er in den garten kommt aber er wollte nicht und ist wieder weggelaufen.
Ihr lebensgef. Ist ihm nachgegangen mit der leine aber er hat sich nicht anleinen lassen und ist weggelaufen! :( (sie wollte das tierheim verständigen, aber er war wieder weg)

Heute hat sie wieder das tierheim vorbeifahreb gesehen.
Bis jetzt ist er nicht aufgetaucht und ich war schauen ob ich ihn sehe, aber nix.

Hoffe das tierheim hat ihn schon und es geht ihm gut. (hier ist zum glück nicht viel verkehr)