Schwarze, junge Katzenmama sucht Fixplatz mit Freigang

Begonnen von Cassy, 23.11.2011 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cassy

Am Montag hat mich ein verzweifelter Hilferuf einer Freundin in NÖ erreicht: Sie hat eine Katzenmama mit ihren 3 Babys im Feld gefunden und mit nach Hause genommen, damit sie es warm haben. Die Mama hat direkt um Aufmerksamkeit miaut, sonst hätte sie sie nicht gesehen. Sie hat sich und ihre Kinder auch ohne weiteres mitnehmen lassen.

Für die 3 Babys wurde bereits ein guter Platz gefunden, aber die Mama konnte leider noch nicht vermittelt werden.

Sie ist eine ca. 1-jährige, schwarze Katze. Die nächsten 2 Wochen ist sie noch mit ihren Babys bei meiner Freundin untergebracht, danach braucht sie aber einen Fixplatz. Ich habe auch Fotos von der kleinen Maus, weiß aber leider nicht, wie ich sie hier online stellen kann!? Bei Interesse, kann ich sie gerne per Mail schicken!

Toll wäre es, wenn sich ein Plätzchen mit Freigang finden würde!

Die Nummer meiner Freundin (Jenny) für mehr Informationen: 0699/10273710

Danke für eure Hilfe!

kira

schick mir die Fotos, dann kann ich sie online stellen meine e-mailad. hast duu ja :)

Cassy

ui, jetzt erst gesehen aber sofort die mail gesendet :) danke cori!!

kira

bri+4Mädls

Ui, so eine hübsche schwarze Mama und so süße kleine schwarze Teuferl!

Schön, daß ihr für die Kitten schon Plätze habt.

Sucht sie einen Einzelplatz oder dürfen es auch mehr sein? Aber wenn sie so jung ist, muss Freigang (wobei - schön ist er schon, wenn er sicher ist) bestimmt nicht sein und wenn sie mal ihre Hormone wieder auf der Reihe hat, freut sie sich bestimmt über Spielgefährten, ist ja auch noch ein junges Ding.

Gibt es einen Termin, bis wann sie ausziehen muss oder kann sie bleiben, bis ein Zuhause gefunden wird?

Cassy

sie kann glücklicherweise bleiben, bis sie ein tolles zuhause gefunden hat! sie will auf keinen fall, dass sie in ein tierheim kommt! nächste woche kommen ihre kitten bereits in ein neues zuhause also wäre es schön, wenn sie auch bald in einem neuen zuhause zur ruhe kommen kann!

sie verträgt sich mit der katze meiner freundin! also glaube ich, ist es kein problem, wenn sie zu mehreren katzen kommt! wenn es ein tolles plätzchen ohne freigang ist, ist es glaub ich auch kein problem! Ich hatte selbst katzen, die waren ihre ersten 4 jahre den freigang gewohnt und danach waren sie 10 jahre nur noch reine wohnungskatzen. da waren auch nie probleme da - also wird es bei der jungen mama sicher auch keine probleme geben!

hast du eine idee bzw. einen interessenten bri

danke und liebe grüße

bri+4Mädls

Nix konkretes - nur damit ich mich auskenne. Also Einzelplatz ist eher nix für sie. Ist sie eigentlich eine Schmusepuppe oder ein scheues Wesen?

Cassy

soviel ich weiß, ist sie von anfang an ziemlich zutraulich gewesen. sie verträgt sich auch mit dem hund der freundin, ist aber ein chihuahua - also ist der wahrscheinlich kleiner als sie ;)

ich hole mehr infos über die hübsche maus ein und poste es dann hier!

lg

Cassy

also: sie ist ziemlich verschmust, sucht die nähe zu menschen und ein spielgefährte wär auf jeden fall super für sie! sie ist eine ganz liebe, so eine katze kann man sich, laut freundin, nur wünschen.

sie wurde ganz abgemagert gefunden und meine freundin versucht sie grad aufzupeppeln, aber leider hat sie jetzt brechdurchfall. bei der tierärztin war sie bereits, die hat ihr tabletten mitgegeben. sie und ihre kitten sind alle entwurmt und geimpft.

bri+4Mädls

Cassy

Sie hat leider noch immer keinen platz! Die, bei der sie gerade ist, will sie nähste woche ins tierheim bringen, wenn sich niemand findet :( ich will das auf alle fälle verhindern..

Cassy

dieser thread kann bitte geschlossen werden! DANKE!