Tinkabell ca. 1 Jahr, kastriert

Begonnen von stoepsl7, 02.08.2011 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Tinka ist eine ca. 1 jährige Mischlingshündin, die bereits in diesem zarten Alter in der Tötung landete!

Die süsse Maus ist Anfangs sehr schüchtern und braucht einfühlsame, geduldige Menschen. Mit Artgenossen klappt es wunderbar, sie ist total unterwürfig! Für Tinka suchen wir ein eher ruhigeres zu Hause mit nicht all zu kleinen Kindern, damit sie sich in aller Ruhe gut eingewöhnen kann. Kurze Strecken fährt sie auch schon brav im Auto mit, wenns länger dauert wird der Süssen schlecht. Auch geniesst die Puppe bereits unsere Spaziergänge, teils auch schon mit Leine. Sie lernt wirklich schnell und auch gerne!

Tinkabell ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Konatakt:

Sonja Wrba, Mold (NÖ)

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at











ksc2113

Sehr elegant und sehr fesch! Die Süße wird net lange suchen  :)
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

stoepsl7

Tinka ist aus Lucenec, es haben zwar schon ein paar Leute angerufen, aber leider nix passendes. Die Maus ist einfach sehr sehr schüchtern und braucht daher geduldige menschen mit Haus und Garten  :O

Nici87

Mein Gott ... das ist ja eine Schönheit!!! Es wird schon das richtige Frauchen/Herrchen kommen, dass die Mühen nicht scheut und der süßen ein schönes Leben schenkt. :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Ronja125


gabi

ZitatOriginal von stoepsl7


Nur Boxer sollten keine im gemeinsamen Haushalt leben, weil sonst sind die bald beinlos *duckundrenn*

Süsse, nein, zuckersüsse Maus

stoepsl7

Des liegt leider net an den Boxern, a des Mopsfussi und meine Wadln müssen dran glauben *g*

Christine A.

Mein Gott, ist die lieb!  :verliebt: Bei so einer Süßen wird sich sicher bald ein Platzerl finden!

Lilith

hallo... sag mal der mops--- ist der vom dechanthof??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

stoepsl7

Mopsi ist nicht vom Dechanthof. Da gibts einen, der schaut genauso aus! Ich glaub, der sucht sogar noch immer!

Zu Tinki: Tinkabell hat ein super zu Hause gefunden.
Ihr kann geschlossen werden! DANKE

janschi

super, ich wümsch der maus alles gute für ihre zukunft :elefant:
janschi und rudel