Fuchur, ca 10 Wochen alter weißer Pudelmix

Begonnen von Janima, 02.08.2011 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Von Fuchur bekam ich vorher gesagt, dass er ziemlich ruhig ist. Wie sich aber herausgestellt hat, wollte er wohl zeigen, was er kann, wenn er hier ist :D
Er ist zwar nicht laut, aber ein kleiner Teufel, der gern die anderen Hunde zum spielen auffordert und ganz enttäuscht ist, wenn sich niemand durch zwicken, etc. dazu bereit erklärt.
Er kommt wunderbar mit Hunden, Katzen und Kindern zurecht :O

Auch ihn plagt ein Husten, wobei dies bei ihm mittlerweile sehr wenig und kaum mehr zu hören ist.

Fuchur ist definitiv ein kleiner Wolf im Schafspelz :D

Ronja125

Janima

Neue Fotos von dem kleinen Stinker, der Baileys und Balou heiß liebt. Leider teilt Baileys diese Liebe nicht wirklich :rolleyes: Aber mit Balou kuschelt er immer wieder mal...
Fuchur ist immer noch ziemlich verkühlt und hat sogar Fieber dazu bekommen. Leider bleibt er nie so ruhig liegen, wie er soll, sondern tobt am liebsten mit Nicko, seinem Bruder - dem schwarzen Schaf ;) - rum. Aber es wird langsam besser, wir bekommen das natürlich hin :O Ich dachte ja, dass der Husten am Abklingen ist, als er zu uns kam, aber das war grad mal der Anfang...

dani599

Er sieht wirklich aus wie Fuchur  :D :D

Janima

Auch Fuchur hat ganz überraschend Interessenten. Sprechen Englisch, ganz schlecht und gebrochen deutsch - wird interessant :D Ich Hätte in der Schule doch mehr aufpassen und lernen sollen :rolleyes:

Janima

Der Interessent hat grad abgesagt...

Fuchur sucht also weiter ;)

Neda

süss der kleine Fuchur :O, aber ich find auch den grossen schwarzen supersüss ;)

Janima

Der große schwarze ist Balou, mein babybär ;)

Leegraib

Weil er nicht englisch kann. Kann er wenigstens Fliegen?? :D

Es wird sich bestimmt bald wieder jemand melden, so lieb wie der ist.

Vielleicht solltet ihr inzwischen einen Sprachkurs besuchen (dann nehmt mich mit, habe beim Spaziergang eine Frau mit Hund aus Dubai getroffen, konnte nur englisch stammeln)

Janima

Ich hatte bei dem Interessenten sowieso kein wirklich gutes Gefühl, weshalb mich die Absage jetzt nicht wirklich getroffen hat ;)

Außerdem hustet er immer wieder, was ich noch in den griff bekommen möchte, bevor er auszieht. Es ist zwar nicht heftig und untertags so gut wie gar nicht, aber abends geht es dann los, röcheln, husten...

Ronja125

Er wird sicher ein tooolllles Zuhause finden!!! :O

Janima

Eine Interessentin aus Tirol hat sich gemeldet :O
Heute Abend wird Vorkontrolle gemacht, dann schauen wir weiter. Bitte Daumen drücken ;)

Leegraib

Da wünsch ich alles Gute, Daumendrück.

Franziska

Ja ich drück den beiden süßen auch ganz fest die Daumen!!!!!  :O

Janima

Heute ist Nicko nach Linz ausgezogen.
Seit er weg ist, geht Fuchur Baileys, der Zicke, noch mehr als sonst zu. Erst dachte ich, das wird was :rolleyes: Sie hatte in der letzten Zeit nicht wirklich Lust, mit einem der Pflegehunde zu spielen oder sich von ihnen beschnüffeln zu lassen und hat es auch nicht toleriert, dass sich jemand zu ihr gelegt hat :rolleyes:
Aber sie ist wie verwandelt, ganz eigenartig... sie kuschelt grad mit Fuchur 8o, sie knutschen sich gegenseitig ab, wie ich es nie gedacht hätte.
Gemeinsam im Garten hat Baileys Fuchur zum spielen aufgefordert. Der kleine Knirps kannte sich zuerst gar nicht aus, hat sich dann aber mächtig gefreut.

Fuchur ist also nicht so allein, wie ich befürchtet habe :)

Das kleine Schaf ist übrigens reserviert und wird am Sonntag in sein neues Zuhause nach Tirol ziehen :O

Christine A.

Das sind ja gute Neuigkeiten!  :elefant: Viel Glück dem Kleinen!  :)