Kleine Mama

Begonnen von bri+4Mädls, 09.08.2011 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Am 14. Mai kam Kleine Mama in der Nacht hochträchtig und schwer verängstigt bei mir an, als ich auch schon festellen musste, daß sie schon Wehen hatte. Scheinbar hatte sie auch nicht nur vor mir Angst sondern auch davor, was mit ihr gerade passiert und war von der Situation völlig überfordert. Nach 12 Stunden hatte sie endlich 5 Babys geboren, zwei leider schon tot, ein weiteres starb drei Tage später.











Völlig erledigt und geschockt, durfte ich sie die ersten Tage auch noch mit Streicheleinheiten verwöhnen, doch dann wurde sie wieder völlig unnahbar.









Kleine Mama hat noch 5 Kitten adoptiert und immer gut auf sie aufgepasst. Tinka durfte die Kleinen putzen, ohne daß Kleine Mama deshalb böse gewesen wäre und auch heute noch geht sie eher zu Tinka, als zu mir.

Leider hat sie den Kinderlein nicht nur ihre Milch und Liebe gegeben, sondern auch noch einen riesen Schnupfen geschenkt, an dem die meisten noch immer laborieren.



Aber das allerbeste ist, daß ich Kleine Mama seit 2 Tagen wieder so richtig streicheln darf. Erst will sie immer ausweichen, aber wenn ich sie erwische, genießt sie es wirklich sehr, dreht sich auf den Rücken und lässt auch Bauchi kraulen, gaaaaanz lieb.

Ein bisserl Geduld wird man bei ihr noch brauchen, aber sie wird bestimmt eine ganz süße Gefährtin, die jeden Tag ein bisserl sicherer wird.

bri+4Mädls

Auch meine Kleine Mama genießt es, draußen zu liegen





und hier das erste Beweisfoto - ich darf schon ein bisserl streicheln und sogar Augen ausputzen 8o


Ronja125

eine schöne Katze :O

shellylogo

Die kleine Mama schaut aber gar nicht mehr so klein aus ;-)

bri+4Mädls

Die "Kleine" hat ganz schön zugelegt bei mir und seit sie nicht mehr säugt, wird endlich eine schöne, kräftige Katze aus ihr.

bri+4Mädls

Nachdem Lizzy ausgezogen ist, gehört ihr Lieblingsplatz jetzt Kleiner Mama.





Die ist übrigens zur Zeit schon sehr zickig zu den Kindern. Obwohl sie nicht mehr um Milch bedrängt wird, verklopft sie sicherheitshalber alle erst mal, dann will sie wieder mit ihnen spielen - die Kleinen kennen sich schon garnimmer aus mit ihr. Mr. Spock mag sie garnicht, dem geht sie sogar beim Fressen nach und klopft ihm ein paar, armer Bub - böse Kleine Mama X(

bri+4Mädls

Kleine Mama hatte heute ihren ersten Besuch, eine ganz liebe Familie, die auch erst vor Kurzem ihren Kater verloren hat.

Frau Obercool hat sich zwar nicht versteckt, aber ziemlich die kalte Schulter gezeigt. Wir werden sehen, ob sie damit Eindruck schinden konnte, obwohl ich schon gemerkt habe, daß sie trotzdem gute Chancen hat.

Tinas Scherona ist auch noch im Rennen und bekommt vielleicht bald Besuch. Wir dürfen gespannt sein.

bri+4Mädls

Wir haben zwar noch nichts von den Bewerbern gehört, aber Mami hat sich ihre Worte wohl zu Herzen genommen und jetzt wird jeden Tag ein bisserl gestreichelt - sogar mit Schnurren!

bri+4Mädls

Heute wurde die Kleine Mama endlich kastriert. Das Einfangen lief relativ gemütlich ab, außer daß sie natürlich den Braten gerochen und sich immer so gesetzt hat, daß entweder zehn Kinder im Weg waren oder ich sie garnicht nehmen hätte können. GsD ist ihr Appetit immer sehr groß und mit ein paar Leckerlies war sie doch so weit hervorzulocken, daß ich sie schnappen konnte. Die Gunst der Stunde nutzend wurde sie auch gleich geimpft. Also muss sie nur noch einmal zur Frau Doktor für die zweite Impfung, das Nähtenehmen haben wir ihr auch erspart.

Die OP verlief problemlos und Kleine Mama ist auch schon kurz nachher durch´s Wohnzimmer marschiert. Leider hat meine alte Dummkuhkatze Jessy wieder den Kotzbrocken raushängen lassen und meinte, sie muss jetzt laufend über die arme Mami herfallen, worauf ich sie zur Einzelhaft im Schlafzimmer verdonnert hab. Ich hätt ja lieber die Mami separiert, damit sie auch mit den Kindern keinen Stress hat, aber sie war so schnell weg, als ich den Korb aufgemacht habe und ich wollt sie nicht nochmal jagen.

Bin schon gespannt, ob ich morgen wieder mit ihr schmusen darf oder wieder für ewig mit Verachtung behandelt werde.

bri+4Mädls

und auch Kleine Mama schmeisst sich in Kuschelposition - leider hat sie dann der Blitz erschreckt


bri+4Mädls

Am 15.Mai hat sie ihre Babys bekommen, vor einem Monat war sie absolut abweisend und böse zu allen Kindern, auch zu den eigenen, am 7.10. wurde sie kastriert und jetzt schaut euch das an, verklärter Blick und Dauerschnurren und offensichtlich auch noch Milch - das darf aber nur Glory, nicht mal die ganz kleinen, DaBaby oder Nerinchen, lässt sie ran

http://www.youtube.com/watch?v=HQ-oZsn4DnY

gruselchen100

Man merkt das es beide sehr genießen.  :O

Echt süß die Zwei, wer ist größer Mami oder "Baby" ?(

bri+4Mädls

NOCH die Mami, vorallem dicker ;)

shellylogo

Ur lieb das Video! die kleine Mama hat ja da ein nuckelndes Riesenbaby  :D

bri+4Mädls

.... und ich glaub, die zwei würden gerne zusammen bleiben.

Kleine Mama wird jetzt auch immer zutraulicher und möchte mehrmals täglich gestreichelt werden. Zwar immer nur in Küche und Vorzimmer, rennt dann auch wieder ganz schnell weg, aber es wird langsam.

Morgen gibts die zweite Impfung 8o ob sie mich dann auch noch mag?

bri+4Mädls

Glory ist heute ausgezogen. Ich bin gespannt, wie Kleine Mama damit zurecht kommt. Die neuen Babys hält sie sich ziemlich unsanft vom Leib, obwohl die garnix von ihr wollen.

bri+4Mädls

Seit Glory ausgezogen ist, taut Kleine Mama - oder sollte ich sie jetzt lieber Dicke Mama nennen - immer mehr auf. Noch ist sie keine Kuschelkatze, aber sie will mehrmals am Tag gestreichelt werden in der Küche oder im Vorzimmer und gehört jetzt auch zu meinem Clo-Komitee und holt sich da auch ein paar Streichler.

Außerdem wird sie immer verspielter, springt mit den Jungen herum und kämpft mit den Pölstern auf der Couch.





Kleine Mama hat sich brav um viele Kinderlein gekümmert, obwohl sie selber nicht ganz fit war und ist jetzt wirklich bereit für ihre eigene Familie, die ihr noch nicht zu viel erwartet, einen lustigen Spielgefährten für sie hat und vielleicht auch noch einen Hund, der gerne mit Katzen schmust, denn das mag sie gern.

bri+4Mädls

Kleine Mama in Kuschellaune


Josi

Kleine Mama hab ich auch bei Bri gesehen
da ich Bri ja nicht eifersüchtig machen will, erwähne ich hier mal ganz leise, dass ich der Kleinen Mama sogar auf dem Sofa zweimal über den Rücken streicheln durfte, als sie ganz nah an mir vorbeiging:]




bri+4Mädls

Die Kleine Mama ist gestern zu meiner Püppi gezogen und hat sich sogar gleich von ihrer neuen Mama streicheln lassen - na wenn das kein Weihnachtswunder ist ....