Verry, 2-jähriges blondes Mischlingsmädel

Begonnen von ContreCoeur, 10.01.2011 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von Goliath
Jipieee *grins*

Darf sie zu dir?  ?( :O :D

Goliath

Wegen dem Zitat, hatte mich zu dem Zeitpunkt nur gefreut das endlich das erste Treffen ist nach der langen Wartezeit *G*

Also derweilen bin ich schon recht angetan von ihr, auch wenn sie kleiner ist als auf den Bildern zu erkennen ist (kniehoch ist bei jedem ja anderes :) ). Sie ist draußen ein richtiger kleiner Floh, der auch beim Spielen mit wenigen Leckerchen (sie interessiert mehr ihr spielzeug dann) lernbereit ist (aber auch versucht ihren eigenen Kopf durchzusetzen ;) ). und beim letzten Treffen, isse beim in verschiedene Richtungen gehen nach dem Verabschieden schon zwischen Pflegemama/Papa und mir herumgependelt :) Sie taut also schön langsam auf :) Heute (werd dann bald anrufen, muß erst frühstücken ;) ) wird das erste Wohnungstreffen anstehen, mal sehen wie sie so ihr Zeug verteidigt, mit fremden in der Wohnung umgeht und mal schaun wie das Energiebündel in Ruhe aussieht *G* :applaus:

Dodo13

Mah, ich freu mich und hoff und wünsch euch nur das Beste!!!

Wär schön, wenn ihr bekommen würdet.  :O

ContreCoeur

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich verkünden, dass Verry am Fr in ihr neues und endgültiges Zuhause einzieht. Ich werde die Maus wahnsinnig vermissen, aber sie hat es so verdient, endlich ihren Platz zu finden...
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

marion1970

das glaub ich dir;)
wir wünschen ihr alles alles gute und dir auch, daß du die trennung gut verlkraftest;)

ContreCoeur

ZitatOriginal von marion1970
das glaub ich dir;)
wir wünschen ihr alles alles gute und dir auch, daß du die trennung gut verlkraftest;)

Danke, die Wünsche kann ich gebrauchen, ich neige bei Pflegehundenabschieden zu leichten Verzweiflungsanfällen  :D Und Verry ist schon ganz was besonderes, wir haben jetz auch 9 1/2 Monate miteinander verbracht, und wäre ein Fixhund für mich momentan nicht einfach unmöglich hätte ich sie ja schon längst adoptiert  ;(
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

dani599

ZitatOriginal von ContreCoeur
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich verkünden, dass Verry am Fr in ihr neues und endgültiges Zuhause einzieht. Ich werde die Maus wahnsinnig vermissen, aber sie hat es so verdient, endlich ihren Platz zu finden...

Super ich freu mich für alle Beteiligten und besonders für Verry!!!

:welle:

Terrorterrier

9 1/2 Monate musste Verry warten obwohl sie so ein toller Hund ist.
Ich wünsche euch auch hier nochmal alles Liebe!  :lieb: