Max, Babyhinkebein

Begonnen von Tina 1973, 28.08.2011 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Max, das kleine Babyhinkebein, ist gestern bei uns eingezogen. Er hat einen Beckenbruch, der bereits am abheilen ist und ihm noch Schmerzen bereitet.

Max ist soooo süüüüüß und frisch gebadet wirklich weiß mit Tigerflecken, strahlend weiß. Wir wurden ja vorgewarnt, dass wir einiges an Baumaterial in den Ohren finden würden, und er hat sich tapfer sämtlichen Reinigungsmaßnahmen unterzogen. Nun hat er sehr kuscheliges Fell, mag die Hunde sehr (endlich, Artus ist überglücklich!) und leistet der kleinen 3-Bein-Mori lustige Gesellschaft.

Max ist sehr schmusig, kuschelt gern und ist wenn verschwunden, in der großen Hundetrockenfutterschüssel zu finden. Wie er es schafft die großen Brocken zu beißen ist mir ein Rätsel und auch mein großer Wuffl scheint sich sehr darüber zu wunden.

ocellis

... ein kleiner Prinz Seidenschön  :)

Dodo13

OMG! Is der niedlich!
Es gibt ja kaum was süßeres, als kleine Katzerl die nach einem greifen.  :verliebt:

Aber ich frag mich schon, was da immer passiert, daß Katzen (und auch Hunde) so oft einen Beckenbruch haben......  ;(

Leegraib

Super daß er es jetzt so schön hat, er war ja am Transport schon so ein Schmusi, obwohl er Schmerzen hatte.
Ich hoffe, daß er bald ganz gesund wird. :lieb:

Ronja125

ganz ein süßer :O

bri+4Mädls

Endlich, Artus hat ein Katzenbaby, das ihn liebt und Mori einen Freund.
Einen hübschen Max hast du da bekommen.

Tina 1973

Max ist so süß und hört sogar schon auf seinen Namen!

Ich würde ihn am liebsten rund um die Uhr abknuddeln!

Tina 1973

Wie man sieht, hat klein Max keine Probleme mehr mit seinen Hinterbeinchen, klettert prima und ist genauso verspielt und überall dran, wie alle Katzenkinder:

Maxibär wird nächste Woche geimpft und hält nun schon die Augen offen, nach seiner eigenen Familie!

Max, die Schlafratte  :D

Tina 1973

dani599

Wie süß ist der bitte!! :O

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973

Max, die Schlafratte  :D

haha, nein, er is auch ein schlafFROSCH, wie donny und die zwei schwarzen mädels von marion damals! schaut euch nur die süßen beine an :verliebt:

ullimaus

so süß:-)  :verliebt: hab auch sofort an den donny-frosch denken müssen;-)

Tina 1973

Max gefällt es prima, dass es nun mehr Katzen hier bei uns gibt und besonders gerne würde er ausgibig mit Bri's DaBaby spielen, dem ist er aber auch zu wild! Max hat ordentlich Pfeffer und ist eigentlich nur zu Mori sanft und schmusig und zu uns Menschen.

ullimaus

schaut auch aus wie ein kleiner frechdachs :-)

marion1970

ich liebe diese knuffigen Oberschelmis;))

Tina 1973

Tina 1973

Auch Max hat es geschafft und zieht gemeinsam mit Mori Mitte nächster Woche ins eigene Zuhause. Die beiden werden mir fehlen!

gruselchen100

Das glaub ich Dir gern Tina, die zwei sind auch herzallerliebst. :verliebt:

Wünsch den 2 alles liebe für ihren Weg ins neue Leben.  :lieb: