Tina - nie mehr Zwinger

Begonnen von Fennek, 23.06.2012 - 23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nachdem meine Pflegehündin von letztem Samstag jedenfalls bei mir der schnellst vermittelte Hund aller Zeiten war (da hab ich nicht einmal noch Fotos gemacht), durfte heute ein neuer Hund nachrücken, damit es wieder ein halbes Dutzend ist.

Tina aus Filakovo habe ich heute aus Nitra mitgenommen. Sie ist überhaupt nicht ängstlich, mit der Leine hat sie es noch nicht so, da legt sie sich auf den Boden. Wird aber glaub ich nicht lange dauern. Sie ist viel kleiner als vermutet und eine zuckersüße Maus.

Sie ist klein, lieb, quirlig und hat es geschafft, dass meine Kelly Bundy sich sogar aufgerafft hat, mit ihr zu spielen. Wow.  :D
Felix freut sich über einen weiteren Spielgefährten und die anderen Hunde wissen noch nicht so recht, was sie mit ihr anfangen sollen, sie ist einfach allen zu schnell. Sie muss narrische Schwammer bekommen haben vor der Ausreise :D

Im Haus gelebt hat sie offensichtlich noch nie, das macht sie noch ein wenig unsicher. Jetzt schläft sie mit vollem Magen, frisch gebadet und entfloht im Nebengebäuder im Hundespielzimmer auf der Couch.  ;) Felix, mein Braver, geht aber immer wieder schauen, ob es ihr eh gut geht - er ist halt ein fürsorglicher Hund.   ;)

LG
Irene

Ilse

Mit diesen lieben Fotos und Erinnerung an meine Lizzy gehe ich jetzt schlafen!

Danke Irene!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Was für eine zuckersüße Maus  :verliebt:, der Schelm schaut ihr aus den Augen und welche Freude sie beim Spielen hat.

Ach, Ilse - ich glaub dir, dass du ein Dèjà-vu hast.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Da hast du ja diesmal eine besonders hübsche Maus und wieder einmal einen Hund glücklich gemacht!

Karin S.

Schaut nach slovakischer Rennmaus aus, die Rasse... :D

LG Karin

Seifenblase66

Danke Fennek das du die hübsche eingepackt hast :O

Fennek

An der Leine gehen war gestern in Nitra noch ein wenig schwierig, da sie sich sofort hingelegt und auf den Rücken gedreht hat.

Heute nach 10 Minuten gehen - verschnürt als Sicherheitspaket - war es plötzlich problemlos. Dieses Mal musste Sassi als Begleiter herhalten, er hat brav Geleitschutz gegeben.

Bei Besuch ist sie auch total freundlich und würde am liebsten bei Jedem am Schoß sitzen. Übertroffen wird dieser Wunsch nur von Spielen mit den Hunden oder Spielen mit dem Menschen. Sie ist also eine völlig problemlose und ganz liebe kleine Maus.

LG
Irene