Kiwi & Coco - Neues aus dem Aussierudel

Begonnen von Aussie, 19.04.2012 - 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aussie

Hallo zusammen!
Nach längerer Zeit dürfen wir wieder einmal Neues aus dem Aussierudel berichten.

Kiwi, unsere nunmehr 2-jährige Australian-Shepherd-Hündin, hat sich nach nun mehr als einem Jahr bei uns super eingelebt. Die größten Ängste sind weg, Radfahrer sind noch ein ein kleines Handicap. Aber sonst eine Traumhündin. Brav und anhänglich, folgsam in Haus und Garten, kinderlieb, super mit anderen Hunden, aber keine Freigängerin und keine Katzenfreundin. Aber damit können wir leben.

Coco, die frühe Hundemutter, konnte alles was ein Junghund so lernen durfte/sollte erst nach ihrer Mutterrolle bei uns erleben. Kiwi brachte ihr erst das Spielen mit anderen Hunden bei (!), selbst kannte sie das noch nicht. Mittlerweile vergeht kein Tag wo die beiden nicht spielen, manchmal leider auch mitten in der Nacht  :hund:, da muss man sie halt dann trennen - sonst ist nix mit  :baby:. Auch Coco, eine Spitz-Terrier-Retriever-Mixhündin, ist ein Jackpot, sehr brav und anhänglich, auch folgsam in Haus und Garten, kinderlieb, etwas dominat aber friedlich mit anderen Hunden, eine leicht abrufbare Freigängerin und keine Vogelfreundin. Vögel werden prinzipiell verjagt und nur in der Pfanne geduldet.  ;) Ach ja, Mäuse und Ratten haben keine Chance. Da schlägt der Terrier voll durch. Die werden sogar aus den Löchern gebuddelt.  :D

Wie man sieht, beide sind gesund, fit und haben ihren Platz gefunden. Bis ans hoffentlich noch weit entfernte Ende ihrer Tage.

LG vom Aussierudel

Isabelle

Coco ist soo süß! :verliebt: Ich finde, sie hat wunderschöne Augen. Ich glaub in die hätte ich mich auch verliebt. ;) Kiwi ist natürlich auch total hübsch, zwei richtige Schönheiten! :O Freue mich, dass es ihnen so gut geht!

dackelbein

Ein kleines  ;) aber feines Rudel!  :D
Alles Liebe
Brigitte

Ronja125

Du hast ein sehr schönes Rudel!! :O
"Gefällt mir" :D