Bax

Begonnen von dani, 08.09.2011 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

philanthropin

ein schubs für BAX den TRAUMSCHÄFER :verliebt:

gibt es für den LIEBEN schon einen FLYER?

Jessy+Chilly

*schubs* der fast blindeTraum Schäfer sucht und sucht ,er nimmt auch ein schönes Gnadenbrotplätzchen hauptsache er bekommt viel Liebe und menschliche Zuwendung nach der er sich so sehnt.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kira&Floyd

und hoch...

dani

kann mich kaum entscheiden vor lauter pflegestellen angebote.....
also unkomplizierter kann kein hund sein , als bax
aber er ist ja ein schäfer , hab ich ja vergessen
ich bin deshalb so angespannt, falls es wem intressiert, es geht dingo gar nicht gut und das schon seit wochen, ich kann keine nacht mehr schlafen weil ich immer auf ihn schauen muß, und deshalb fehlt mir auch die kraft das zu händeln, außerdem hat es bax absolut nicht verdient
vorallem er wäre veträglich mit allen

Jessy+Chilly

Biite wer kann Dani und vor allem Bax helfen und ihn aufnehmen ? Er ist total verträglich bitte lasst die beiden nicht im STICH .Dani ist immer für die ärmsten aber wirklich ärmsten da und hat auch nicht endlos Energie ,sie hat schon so vielen armen Hunden bis zu ihren letzen Weg so liebevoll begleitet und Dingo braucht sie jetzt also .... und Bax hätte sich endlich eine liebevolle Familie verdient er kann so viel Liebe geben ist brav was kann er sonst noch tun damit auch er endlich mal im Leben Glück erfahren darf?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Es tut mir so leid, dass ich nicht helfen kann. Leider weiß ich auch niemanden, der Bax ein Zuhause geben kann.
Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet, der diesem gutmütigen Hund eine Chance gibt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

*schubs*

bitte vergesst nicht auf den lieben bax!
er braucht DRINGEND einen pflege- oder noch besser fixplatz!!!

;( ;( es tut mir so leid, dass ich bax keinen platz bieten kann und für dani und für dingo...
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

SCHUBS ... :-(

Ilse

Bax braucht unbedingt eine andere Pflegestelle bzw. Fixplatz!

Dani kann nicht mehr, die beiden anderen Pflegehunde führen sich auf, wenn sie Bax nur sehen! Habe das Gebelle durch das Handy gehört! Es ist nicht zum aushalten! Bax lässt das völlig kalt, er ist wirklich ein Traumhund!
Nachbarn haben sich auch schon aufgeregt!

Bitte überlegt, ob nicht doch wo ein Platzerl für Bax frei wäre!

Bax wäre auch ganz genau mein Fall, würde ihn sehr gerne nehmen, aber aus pers. Gründen (Mutter Schlaganfall-Pflegefall) geht es leider nicht!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ivonna

Darf ich ihn im FB posten ?? Vielleicht findet sich dann jemand....

LG

dani599

SCHUBS für den lieben BAX  :O

Claudi

Wurde heute auf der Animalhope und der Schäfer-in-Not-Seite auf fb gepostet.

KathyK

Werde ihn gleich teilen!!!

Binsi1986

Hab Bax auch schon auf FB geteilt!

LG Sabine

Duffy

Im Moment darf ich leider nur Pflegehunde nehmen, da mein Mann der Meinung  ist, 3 Fixhunde seien genug. Barris ist diese Woche in der Zeitung, und wenn der Fixplatz für Smarty hinhaut, und eventuell Barris einen Platz ergattern würde, dann darf ich Bax aufnehmen. Also bitte haltet uns Daumen, Finger und Zehen, daß es klappt. Dann hätten Elli und Bax bei uns einen Pflegeplatz.

ullimaus

das wäre toll, "dein" bax endlich bei dir ... die daumen sind ganz fest gedrückt, dass es mit der vermittlung klappt!!!!!!!!!!

WauWau

Bax hat eine PS gefunden und sich schon gut eingelebt :)