kleiner Pinscher/Rattler gesucht

Begonnen von dani599, 23.09.2011 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Arbeitskollegen von mir suchen einen Zweithund zu ihrem vorhandenen "Rattler", der/die Neue sollte auch so sein! :O

Wir haben doch vor kurzem im Verein bzw. in Nitra solche Hunde gehabt oder? ?(

edit: hab meinem Kollegen jetzt mal ne mail mit diesen beiden hier geschickt:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6118&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6131&Itemid=26

Gibt es noch welche?  ?(

Sonja

Ja, 2 ganz Süße: Steckbriefe kommen sicher heute noch auf die HP

Cassy, ca. 3-4 Jahre

Kibo, ca. 2 Jahre

dani599

Kibo ist ihnen sicher zu groß obwohl ein Lieber!

Cassy schicke ich ihnen auch, sobald der Steckbrief on ist, sie hätten aber sehr gerne einen Welpen oder Junghund dazu.  :O

dani599

Weiß jemand wo Rosalitha und ihre Welpen gelandet sind?

Ich denke, dass wäre auch was für die beiden, Steckbrief hab ich keinen gefunden?!  ?(

Andrea_Luka

Die Maus hat sicher noch keinen Steckbrief, da sie ohnehin erstmal ganz in Ruhe ihre Welpen aufziehen sollte, bevor eine Vermittlung möglich ist. Vielleicht hält uns die Pflegestelle ja auf dem Laufenden, ansonsten Regina, Anna oder Felicitas anrufen und fragen!
Liebe Grüße,
Andrea

shali

Diese Zwei sind auch letzte Woche ausgereist, haben aber noch keinen Steckbrief.
Ist ein Rüde und eine Hündin.

lg shali
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Die Maus hat sicher noch keinen Steckbrief, da sie ohnehin erstmal ganz in Ruhe ihre Welpen aufziehen sollte, bevor eine Vermittlung möglich ist. Vielleicht hält uns die Pflegestelle ja auf dem Laufenden, ansonsten Regina, Anna oder Felicitas anrufen und fragen!
Liebe Grüße,
Andrea

Das war mir klar, aber da sie lieber einen Welpen haben möchten wäre es nicht schlecht, zu wissen wo sie sind, wie es ihnen geht, etc.  :O

dani599

ZitatOriginal von shali
Diese Zwei sind auch letzte Woche ausgereist, haben aber noch keinen Steckbrief.
Ist ein Rüde und eine Hündin.

lg shali

Oh zu dir shali? ?(

shali

Nein zu Freunden von mir, aber ich kann den Kontakt gerne herstellen.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

Hab gerade mit ihr gesprochen, sie hätten gerne einen Rüden zu dem schon vorhandenen.  :)

Wie sieht es mit der Schutzgebühr aus, kastriert, nicht kastriert (hatte bisher nur Hündinnen)?? ?(

dani599

ZitatOriginal von shali
Nein zu Freunden von mir, aber ich kann den Kontakt gerne herstellen.

lg

Ja zumindest wenn die Steckbriefe online sind, dass ich sie weiterschicken kann!  :O

Dankö! :O

Leegraib

Rigg wäre sicher eine gute Wahl, da er klein ist ca. 4 kg, jung ca. 7 Monate und verträglich.

jassi30

Der Rüde ist mittlerweile kastriert.
Ups, zu spät den Steckbrief gelesen  :D da steht´s ja eh schon dabei.