MIRA schneeweisse langhaar

Begonnen von niki_ooe, 26.01.2012 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
MIRA ist zwar keine nitra katze aber sie sucht dringend ein gutes zuhause

sie ist heute bei mir eingezogen konnte bei der bestzerin nicht mher bleiben , sie ist ca 1 jahr alt, kastriert, aber vorraussichtlich leider taub

kennt im moment noch keine anderne tiere , pfaucht sie noch an aber denke in den nächsten tagen wird sie sich schon dran gewöhnen !
wer dieser schönheit ein zuhause geben möchte bitte bite melden !

lg niki

Reni67

Na diese Schönheit muss doch ganz schnell ein tolles Plätzchen ergattern :)

Xeni

wow...d ie ist ja wunderschön!!!

katze500

:taetschel: so eine Schönheit!!! :taetschel:

Rockabella

niki_ooe

danke danke werd gleich mal hinschreiben !

bei dem von tieranzeigen habe ich eh schon vor ein paar tagen gechrieben der hatte auch eine anzeige auf willhaben aber bekam nie eine antwort !

aber vielleicht habe ich glück den ich hab meine freundin heute abend zum essen eingeladen und die steht total auf langhaar katzen vielleichtv erlieb sie sich ja und nimmt die süsse beisich auf

also daumen halten bitte gg

dani599

Ich hatte mal einen tauben, weißen Kater der als erwachsener zu mir kam, angeblich aber Katzen kannte - leider hat er sich nur mit einer unserer Katzen wirklich gut verstanden und hat sie akzeptiert, alle anderen wurden bösartigst attackiert. ;(

Meine Biepsi wurde dann immer ängstlicher und hat sich nur noch verkrochen, am Schluss ist sie wirklich extrem gemobbt und auch mal verletzt worden von ihm. ;(

Er war auch taub und teilweise war es für ihn nicht einfach, wenn eine Katze ums Eck kommt oder schnell vorbeiläuft, weil er sich dann oft geschreckt hat und dann gepfaucht. Außerdem haben taube Katzen oft ein außergewöhnliches "Sprachvermögen" und können in den höchsten Tönen singen. Dies muss man bei der Vermittlung berücksichtigen da es in Wohnungen schnell zu Lärmbelästigungen kommen kann. ;)

Woher kommt die Katze? Kennt sie andere Katzen gar nicht?  :)

niki_ooe

@dani

hallo danke ganz lieb für deine hinweise
aber das war mir selber auch bereits bewusst st ja mit tauben hunden meistens auch net viel anders das sie vermehrt bellen da sie isch selber ja auch net hören !

also sie ist seit heute mittag bereits bei meiner bekannten und mit dem vorhandenen kater gibt es keine probleme , sie pfaucht ihn zwar noch an wenn er ihr zu nahe kommt aber er geht dann gleich wieder , von attackieren keine rede! und sie kannte vorher keine anderen katzen !

sie lebt dort mit zwei erwachsenen zwei kindern und sie ist obwohl sie kinder auhc nicht wirklich kenn ganz vernarrt in die kinder !
also wenns weiterhn so gut läuft dann wird sie sich sicher in den nächsten tagen schon richtig gut einleben !
schaut auf jedenfall sehr gut aus bis jetzt !

dani599

Super zu hören, ich halte die Daumen - taube Katzen sind etwas ganz Besonderes!  :O :O

niki_ooe

kan geschlossen werden

sie hat sich sooo super jetzt schon eingelebt be meiner bekannten das siemit dem vorhandenen kater sogar schon spiel als wären sie immer schon zusammen gewesen

freu mich riessig