Schweindi Calimba

Begonnen von shali, 28.09.2011 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Calimba ist eine ca. 4 Jahre alte Bullterrierhündin welche ausgesetzt gefunden wurde. Glücklicherweise wurde von tierlieben Leuten das Auffanglager verständigt, sonst wäre die arme Maus mit Sicherheit in der Tötung gelandet. Calimba ist vermutlich die Mutter von Viggo (eigener Steckbrief), welcher zeitgleich an einer anderen Stelle der Stadt ausgesetzt gefunden wurde.
Die Süße hat, genauso wie ihr Sohn, bisher sicherlich kein schönes Leben gehabt. Sie ist sehr abgemagert, ihr Körper ist mit unzähligen Wunden übersät und an vielen Stellen hat sie gar kein Fell mehr.
Trotz ihrer sicherlich sehr traurigen Vergangenheit hat sie das Vertrauen in die Menschheit nicht verloren. Sie ist total menschenbezogen, verschmust, anhänglich und für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit einfach nur dankbar. Die arme Maus sucht die Nähe zum Menschen und genießt jegliche Form der Zuwendung.
Sie wohnt momentan mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen und versteht sich mit allen problemlos.
Calimba kann bereits kurze Zeit alleine bleiben, fährt brav im Auto mit und ist einfach nur ein Schnuckelchen *gg*.

Ihr Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6137&Itemid=26

Calimba noch in Nitra

Calimba bereits bei uns

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Achja, ich war heute bei einer Freundin und die hat sich schwer in die Kleine verliebt, sie hat aber schon zwei Hunde und ist damit voll.
Aber süß warens die Zwei *gg*.

Teufel9999

Gott ist die Zucker!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe sie bekommt einen schönen Platz. Mah ich liebe diese "Schweindis"  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

filou

ein grinse schweindi ist das ja :D hihi
das letzte foto, mit calimba u deiner freundin, ist soooo schön :-)

Wappel

Hut ab vor Dir, in diesen paar Tagen :taetschel:, die die Maus jetzt bei Dir ist, hat sie sich schon total verändert. Sie hat einen ganz anderen Gesichtsausdruck, so entspannt und glücklich und das mit dem Fell wird sicherlich auch noch, obwohl so übel wie in Nira sieht sie nach einer ordentlichen Wäsche gar nicht aus. Der Schmutz verbarg einen wunderschönen Hund.
War schon so gespannt auf die Bilder, halt uns bitte auf dem Laufenden. :O

lg
Wappel und Ewok sowie Aika

Bidi

Und sie ist wirklich eine ur freundliche und liebe - hat sich sogar gleich bei Tanja hinter Marion versteckt, als ich mit Grunzeknautschi Sasou reingewappelt kam!

Und Schnecki, wie immer super Fotos und die Haut schaut da schon viel besser aus, wird sicher eine total Hübsche (ist sie ja jetzt auch schon).

Ich bin so froh, dass Grinseschweindi zu Dir durfte! *bussi*
LG Bidi

Annacora

Spitze was ein bissal Pflege schon ausmachen kann, toll dass er jetzt eine Chance hat und in liebevollen Händen sein darf. Viel Freude!

Tanja409

*hand.heb*

Ich bin ueber dieses Forum auf der Suche nach einem Zweithund gestolpert.....und gestern war unsere Vorkontrolle fuer Madame Calimba *taenzel*

Gruss, Tanja

Jessy+Chilly

@Tanja 409 heißt das wir dürfen gratulieren? *freu*
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tanja409

Ich hoffe doch :) .....gestern war die Vorkontrolle und die ist gut gelaufen....jetzt warte ich darauf Rueckantwort zu bekommen.

Wappel

Es werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. :O Gib Bescheid, wie es ausgegangen ist.

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

Ronja125

zuckersüß!!! :O

shali

ZitatOriginal von Tanja409
Ich hoffe doch :) .....gestern war die Vorkontrolle und die ist gut gelaufen....jetzt warte ich darauf Rueckantwort zu bekommen.

Also bei einer soooooo positiven VK kann ich doch nicht nein sagen *lol*.
Calimba darf natürlich zur Tanja und ihrer Familie *freu*.

lg

Ronja125

Juhuuuu.
Super!!
 :elefant:

marion1970

na super, das ging ja flott;))