Hasenbabys zu verschenken

Begonnen von LisaR, 25.01.2012 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Hallo :-)

Ich habe 8 Babyhasen die einen liebevollen Platz suchen würden. Sie sind am 26.Dezember geboren. Es sind ein hellgrauer, ein dunkelgrauer und 6 Schwarze, die schwarzen haben teilweise Merkmale wie z.B. einen weißen Punkt auf der Nase.
WICHTIG: Das sind keine kleinen Hasen, die Eltern waren gezüchtete Esshasen - sie bekommen ca. die größe von Katzen.

Die Geschichte dazu:
Ich habe mir vor einiger Zeit 2 Esshasen genommen die sonst im Kochtopf gelandet wären. Der Besitzer sagte mir es sind 2 Männchen, allerdings kam ich nach einiger zeit drauf das das eine ein Weibchen ist. So kamm dann auch schon der 1. Wurf (7 Stück) - der Tierarzt sagte mir es sind alles Weibchen (hat auch extra 2 mal Kontrolliert). So war es aber leider nicht, ein Männchen wurde übersehen und der nächste Wurf Kamm dann am 26. Dezember.
Nun suche ich für die Jungen die am 26. Dezember geboren sind einen guten Platz, da es bei mir langsam etwas eng wird.

Bei Interesse: 0699/17107609 (Fr. Rones)

Janima

Ich hätte vielleicht für den hellgrauen und einen schwarzen einen Platz.

Kann man schon etwas über das Geschlecht sagen?

Platz würden sie genug bekommen, da schaue ich natürlich drauf :O

LisaR

Hey :-)

Nein wegen den geschlecht kann ich noch nichts sagen, habe am Montag den 6.2.12 einen Termin beim Tierarzt ab da wüsste ich dann das geschlecht :-).

Das wäre toll  :)

Janima

Wenn das graue ein Mäderl ist und du ein schwarzes Mäderl hast, könntest du sie bitte reservieren ;)

Wo bist du zu Hause?
Schickst du mir bitte bzgl. Kosten eine private Nachricht? ;)

LisaR

Ok werde sie auf jeden fall reservieren  :)
Ich wohne im 14. bezirk (genaue Adresse kann ich dir noch schicken)

Kosten: Ich verschenke sie  :) will einfach nur das sie einen guten platz bekommen wo sie alt werden dürfen  :D

Tina 1973

Danke, dass du Janima die Hasis schenken möchtest! Sie ist eine ausgezeichnete Pflegestelle und wird sich um die Hasis perfekt kümmern.

Bitte inseriere aber deine Hasis nicht als "gratis" auf Willhaben etc., nur zur Sicherheit, damit sie kein Schlangenfutter werden. Ich geb zu Schlangis haben auch hunger, aber die Vorstellung.....

LisaR

:-)

Nein, ich stelle meine Tiere nicht unter Willhaben und ich gebe sie auch nur Personen wo ich ein gutes gefühl habe :-) und ich habe dann auch noch fragen an Janima . Will ja auch ungefähr wissen wie meine Hasen dann Leben werden :-) .
Und bei mir hat das ja auch keine dringlichkeit das die Hasen weg müssen :-)
Und ich will auf keinen fall das meine Hasen zu futter werden :-( .

Janima

Danke Tina!!! :)

Sie wären auf jeden Fall in guten Händen, das verspreche ich dir! Du bekommst auch immer wieder Fotos und könntest sie prinzipiell auch gern besuchen kommen, wenn du das willst ;)

Woher kommst du? Können wir mal bei dir vorbei kommen?

LisaR

Das wäre super :-)

Ja natürlich würde mich freuen, einfach anrufen oder mir schreiben  :)
Adresse schicke ich dir eine private Nachricht  :)