Zwergpinscher Frodo

Begonnen von ecstasy, 30.09.2011 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ecstasy

Wir haben am 25. 09. "Kleiner" aus Lucenec übernommen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=5867&Itemid=26

Jetzt wo ich das schreibe, liegt er gerade hier in der Tierklinik und wird am Hinterbein operiert.
Ich werde euch später berichten, wie es im geht und was alles gemacht wurde.
Aber man muß ja vorauschauen und deshalb schon.

Hier mal der Text mit dem ich ihn vermitteln werde.
LG Christine

Hallo, ich ein wunderschöner Zwergpinscher Rüde mit glänzendem  Fell bin der Frodo, so haben mich meine Pflegeeltern getauft!

Bei denen, geht es mir das Erste mal wirklich gut in meinem etwa 1 1/2 jährigen Leben!
Sie haben mich aus der Slowakei gerettet, wo es mir nicht gut ging, mir wurde die Rute kupiert, ich wurde ausgesetzt und hatte eine Verletzung am Hinterbein.

Jetzt geht's mir wieder gut, meine Pflegeeltern haben mich in die Tierklinik gebracht, damit ich keine Schmerzen an meinem Beinchen haben muß.
Ich bin auch entwurmt, geimpft, kastriert und habe einen Chip.

Nun würde mir zum ganzen Glück noch eine eigene Familie fehlen!
Ich bin ein ganz braver und lieber aber kein Schleimer ;-).
Passe auf aber bin kein Kläffer.
Bin an allem interessiert und neugierig aber nicht aufdringlich oder lästig ;-).
Beim Autofahren bin ich der perfekte Beifahrer und wenn ich mal alleine Zuhause bleiben muß, bin ich auch brav, jaule nicht und mache nichts kaputt.
Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts verstehe ich mich auch.
Ich liebe alle Menschen und wer mich kennen gelernt hat, liebt auch mich! ;o))
Das ich nur mit Schutzvertrag/Gebühr abgegeben werde versteht sich von selbst!
So wenn ihr nun meint, dass ihr so einen tollen Burschen wie mich verdient habt, dann schreibt schnell eine Email mit eurer Festnetznummer damit Pflegefrauchen euch anrufen kann und einen Termin ausmachen, dass ihr mich in Bayern/Friedberg besuchen und kennenlernen könnt.
Bussi euer Frodo ;-))
Hier Bilder von der Ankunft, die die liebe Sandra aus Kufstein gemacht hat. Es zeigt Doris die Überbringerin, Klaus der neue Pflegepapa, Christine die neue Pflegemama und Shar Pei Enni die Erzieherin von Frodo ;-))

fini

Ui, Frodo ich halte dir die Daumen, dass dein Beinchen schnell heilt, damit du besser laufen kannst!

ecstasy

So nun ist Frodo operiert, er hatte einen alten Bruch und nun wurde eine Femurkopfhalsexzision gemacht.
Es ist schon bewundernswert, was die Hunde alles aushalten.

LG Christine

Lilith

alles Gute kleiner Mann! :O....das Warten ist immer ungut...

bei den Fotos von der Ankuft ist noch ein Hund zu sehen, etwas größer- wer ist das?  :rolleyes:

ecstasy

Der Dunkle gehört Doris, die Helle iist meine Shar Pei Hündin Enni, mal 2 Hunde die kein neues Zuhause suchen. :)

ecstasy

zum Verband und Halskragen, hat Frodo nun auch noch einen "Nasenhalter" 8)

fini

ZitatOriginal von ecstasy
zum Verband und Halskragen, hat Frodo nun auch noch einen "Nasenhalter" 8)

:D :D :D

ecstasy

Wollte euch mal wieder ein paar Bilder, von Frodo zeigen.
Hier mit seiner "Krankenschwester" Enni :rolli: :taetschel:

ecstasy

Frodo ist absolut stubenrein :floet:solange es nach seinem Willen geht ;). Wehe wenn nicht :wife:. Wie z.B. als er letzte Nacht so gefurzt hat,  :pfff:dass es nicht mehr auszuhalten war und er aus dem Schlafzimmer ausgesperrt wurde. Dann gibts für uns die Strafe :ohnmacht: :sagnix: :stark: :teufel:

Sylke

ZitatOriginal von ecstasy
Frodo ist absolut stubenrein :floet:solange es nach seinem Willen geht ;). Wehe wenn nicht :wife:. Wie z.B. als er letzte Nacht so gefurzt hat,  :pfff:dass es nicht mehr auszuhalten war und er aus dem Schlafzimmer ausgesperrt wurde. Dann gibts für uns die Strafe :ohnmacht: :sagnix: :stark: :teufel:

8o 8o DAS sind aber GROSSE Strafen von einem so kleinen Hund

ecstasy

Ja Sylke, wir haben auch gestaunt, wie so ein Kleiner solche Haufen schei.... kann :kratz:und erst der Geruch  :undweg:

Jessy+Chilly

:pfff: puh ein willenstarker Bursche euer Frodo  :D schaut so aus als hätte er da Unterstützung gehabt ,so viel  8o na da müsst ihr ihn aber ganz schön verärgert haben  :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ecstasy

nein hat er ganz alleine ohne Unterstützung geschafft :banana: :sicher: und trotzdem sah er danach nicht aus, wie ein Ballon dem man die Luft raus gelassen hat :kratz:

kathnowa

süßer zwerg & der shar-pei erst..  :rolleyes: