Bego sucht wieder sein Familie

Begonnen von Jasmin, 26.10.2011 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Morgen kommt Bego wieder zu mir zurück!  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6296&Itemid=26

Wollte ihm nur mal hier rein stellen und morgen seine Charaktereigenschaften anfügen.
Bitte wer schenkt diesen lieben Hundebub ein neues zu Hause???

Claudi

Na ich denke da werden sich aber einige melden! So ein süßer Knopf muss sicher nicht lange warten!!!!

Wie kann man so einen Wonneproppen nur wieder hergeben  ?(

TarraLunaLeaAlice

Mein Gott... lang war er ja dann nicht dort... dabei schaut der drein als könnt er gar nix anstellen ausser lieb kuken.

tinkerbell2208

Und warum ist er wieder zurück:(

Der ist doch voll süss - ein Baby halt:)

Mimi

Soweit ich informiert bin, sind die Leute mehr als untröstlich !! Aber der Hausherr hat eine so starke Allergie entwickelt dass er im Krankenhaus behandelt werden musste.
So etwas ist halt wirklich Pech und nicht vorhersehbar.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jasmin

Ja genau Mimi, so ist es leider Gottes. Sie war jetzt den ganzen Vormittag da und hat sich bei mir ausgeweint, hach die arme liebe Familie. Ich mag die Familie so sehr und dann passiert so etwas.  ;( Er hatte ein Traumplatzerl und die Besitzerin (auch hier im Forum als Fuma unterwegs) hat sich schon deren Leben und Abläufe ausgemalt. Es ist einfach nur traurig!

TarraLunaLeaAlice

Es gibt spritzen dagegen. Eine freundin von mir hat 13 katzen weil sie Tierschützerin ist und die meisten leider keiner will... sie ist allergisch mit Astma und Krampfanfällen nach einem Kratzer der katze zb. und bekommt einnmal im monat glaub ich oder alle 3 ? muss ich sie nochmal fragen eine Spritze udn ist immun.

Sie macht das nun seit 5 jahren mit den Spritzen.
Vielleicht schlagst du ihnen das mal vor, dann könnten sie den Wutzl behalten.

Mein Freund ist auch allergisch gegen katzen und wir haben 4 ;-) er bekommt auch Med + ein Notfallflascherl zum aufknacksen aus Glas fals er nen Anfall bekommt, was er aber nicht tut seit einem Jahr weils wirklich hilft.

Rockabella

Ich kann Bioresonanz empfehlen; mein Freund war hochgradig auf Katzen, Hunde, Pferde allergisch, mittels Bioresonanz ist die Allergie verschwunden, wir haben 4 Katzen.

Sein Bruder hat Medikamente gegen Katzenallergie bekommen, er muss sie nach 2 Jahren nicht mehr nehmen.

Jasmin

Und was kostet so eine Bioresonanz? Was ist das eigentlich?

Rockabella

Was das kostet, das kommt darauf an wieviele Sitzungen gebraucht werden.
Google Bioresonanz mal, da kommen etliche Ärzte.

Der Arzt wo mein Freund war, war in Nö, der ist mittlerweile leider schon in Pension.
Aber eine Freundin war in Wien bei einem Arzt wegen ihrer Pferdeallergie.

Ronja125

da blutet mein Beagle-Herz  :rolleyes:
hoffentlich findet er bald einen schönen Platz wo er für immer bleiben kann!!! :O

Jasmin

Bego ist am Weg nach Vorarlberg! Ich wünsche ihm alles Liebe bei seiner neuen Familie! :-)

TarraLunaLeaAlice

bioresonanz hab ich auch gemacht, das hilft wirklich bei Allergien auch.