Neuer Pflegekater

Begonnen von shellylogo, 16.10.2011 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Tja ihr Lieben,
Ich habe es lang geheim gehalten, aber seit heute habe ich einen neuen Pflegekater.... er hat sich einfach so in meine Wohnung geschlichen und wollte dann einfach nicht mehr gehen..

Am liebsten spielt er mit seinen Artgenossen Fangerl und mit dem Laserpointer! Seine Lieblingsspeise sind selbstgebackene Kuchen vom Tisch des Menschen stehlen! Er ist absolut hundeverträglich!

Irgendwas ist aber noch ein bisschen komisch an ihm... vielleicht könnt ihr mir als kompetente Katzenpflegestellen behilflich sein?






















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Wusste gar nicht das es Katzen mit Hängeohren gibt  8o :verdacht:

Kann der auch schnurren?  :D

Obwohl ich glaub eher das ist der Kerl für den Belastungstest der Liegemulde   :O

Xeni

ein entzueckender kater! aber geh mal lieber zum ta... das goscherl schaut mir ein bissl komisch aus und die haengenden ihren machen mir sorgen ;) ;)

6ermami

ZitatOriginal von shellylogo
Irgendwas ist aber noch ein bisschen komisch an ihm... vielleicht könnt ihr mir als kompetente Katzenpflegestellen behilflich sein?]

Abgesehen von einem gewissen Fetischismus -  ein Hang zu geschmacklosen Faschingskostümen "schwarzer Hund" - kann ich nichts wirklich Seltsames entdecken.
Also, solange er nicht nach Halsbändern und Leinen bettelt, was dann zeigt, dass der Fetischismus stärker ausgeprägt ist, würde ich auf einen ganz normalen Kater tippen.

Sollte er wider Erwarten auf Leine und Halsband stehen, auf "Platz", "Sitz" und "Bei Fuß"-Spiele stehen, so kann ich nur sagen: sieh von Fesselspielen ab, bei denen du gefesselt wirst - vielleicht versteht er das Stopwort dann nicht ;)

Tina 1973

Hey, ich glaub ich weiß was dem armen Kater passiert ist! Zu viel gefüttert und vorallem, mit dem falschen Zeugs! Deswegen ist er so groß und hat Schnauzenverformung!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

Phu,schwieriger Fall...
Das sieht mir leider seeeehr nach Schädeldeformation nach einem Unfall aus...
Aber vielleicht hat dieser arme schwarze behinderte Kater auch eine Chance auf einen liebevollen Endplatz!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Petra aus Linz

Hm, seltsamer Fall ?( Wie spricht der kater denn ? Sagt er :" Wiau ?"
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tina 1973

@ Shellylogo - Bitte die Katzenheizkörperliegemulde nimmer so heiß waschen, sonst passt der arme Kater garnicht mehr hinein!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Schaut mal hier auf der 2. Seite das Foto an, ein Hundebaby bei Shali, das unter ähnlichen Symtomen leidet wie Shellylogo's schwarze Katze!

Kelli wird Mama
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Xeni

eine epidemie????? :D

bri+4Mädls

glaubt ihr, das ist heilbar, oder üben die alle schon für Halloween?
,

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
glaubt ihr, das ist heilbar, oder üben die alle schon für Halloween?

Heilbar sicher ni ht.... aber trotz entstellung wird michi das katerchen sicher lieb haben. :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: