Matts - der Flederfuchs

Begonnen von Ester Hazy, 16.01.2013 - 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ester Hazy

Matts ist ein +/- 7 Monate alter Spitz-Pinscher Mix. Das liebe Kerlchen verdient ein richtiges Zuhause!
Mit seinen großen Ohren sieht er aus wie eine Mischung aus Fledermaus und Fuchs, weswegen er schon den Spitznamen Flederfuchs bekommen hat ;) Gerufen wird er aber immer noch Matts.

Hier ein Fakten über ihn:

- altersgemäß sehr verspielt
- in der Wohnung aber sehr brav, ruhig und unkompliziert (beisst nichts kaputt, bellt nie usw)
- sehr neugierig
- freundlich zu allen anderen Hunden, sowie Erwachsene und Kinder
- sehr Menschen bezogen und verschmust
- kann Grudkommandos wie Sitz, Bleib, Komm
- ist sehr lernfähig, ich denke ihm könnte man viele lustige Tricks beibringen ;)
- mit den Öffis fährt er auch problemlos und geht auch brav überall mit
- das einzige Manko: er ist noch nicht ganz stubenrein, aber es wird von Tag zu Tag besser und wir arbeiten weite dran!

Wegen dem schwarzen Fell ist es schwierig gute Fotos von ihm zu machen. Seine süße, verspielte Art ist auch schwierig auf Fotos festzuhalten. Am besten ist es, man sieht sich den Kleinen persönlich an und geht mit ihm spazieren, dann verliebt man sich ganz bestimmt gleich in ihn ;)
Matts ist ein wirklich liebes Tier, das sicher das Potenzial hat jemanden oder eine ganze Familie sehr glücklich zu machen, wenn man ihm die Chance dafür gibt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=9250&Itemid=26

Christine A.

Ah, bei dir ist der Süße also gelandet!  :)) Vielen Dank fürs Aufnehmen!! Schaut ja jetzt schon sehr viel glücklicher drein, der Kleine!  :] Und wenn er so brav und freundlich ist, wird er auch sicher bald sein Zuhause finden.

Ach ja, süßes Foto, wie er da so liegt!  :))

Ester Hazy

ja er ist seit 1 1/2 wochen bei mir und hat sich schon sehr gut eingelebt :) hab ihn auch heute mit zur uni genommen, was auch gar kein problem war, er war sehr brav. und auch mit den Öffis fährt er problemlos mit! ich hoffe dass er ein schönes zuhause findet :)

gaby

süß ist er und ich finde er liegt da wie ein model....entzückend...lieben dank das du ihm die chance gibst ein glückliches hundeleben zu führen

Isabelle

Da ist ja der Süße!  :] So ein lieber, braver Wauz findet sicher bald sein Zuhause! Am Besten versuchen, ihn draussen bei Sonne zu photograhieren (falls sie je wieder für mehr als ein paar Minuten auftaucht  :rolleyes:). Wenn du ihn von näher photograhierst, kannst du auf "Zoom" gehen, dann wird er schärfer und der Hg unscharf.

Er ist wirklich total niedlich, mit seinem Halstuch!   :8: