Wassereimer für Nitra

Begonnen von Tati, 01.08.2011 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cowgirl

kann nur nochmals schreiben, dass ich beim Krämer 10 % bekomme - so könnte man einige Euros sparen und kriegt mehr - Angebot steht!!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Ilse

ZitatOriginal von cowgirl
kann nur nochmals schreiben, dass ich beim Krämer 10 % bekomme - so könnte man einige Euros sparen und kriegt mehr - Angebot steht!!



Diese Wassereimer bekommen wir leider bei Krämer nicht billiger!
Es wurde schon ein Preisvergleich gemacht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von lemming
20 Eimer von mir und meiner Mama. Geld überweise ich morgen.
Vielleicht will sich noch wer anschließen, dann können wir gleich auf Vorrat kaufen :).


Dannb haben wir ja jetzt ein Plus von 3 Eimern!!!!!

Super schnell gegangen!!

Danke Euch allen echt spitze!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Fennek

Frage zu den Eimern. Habt ihr für die Hunde schon mal ausprobiert, die Metallhalterungen (einhängbar oder mit Schrauben zu montieren) zu verwenden, wo man Wasserkübel einfach reinstellen kann (egal ob rund oder eckig). Halterungen sind recht günstig und halten selbst beim Pferd sehr lange und normale Wasserkübel sind um 0,99 im Lagerhaus zu kriegen.

Hier ein Beispiel: http://www.loesdau.de/Eimerhalter..htm?websale7=loesdau&pi=9115&ci=12-eimer-troege

Nachdem wir im Stall sehr viel über diesen Lieferanten bestellen, haben wir noch zusätzlich 10 Prozent.

Wenn daran Interesse besteht, bitte Bescheid geben.

Wenn die aus welchem Grund auch immer nicht sinnvoll sind, gibt es dort auch die Eimer, die ich in Nitra schon gesehen habe um 7,95 das Stück - auch hier 10 % Rabatt noch dazu - siehe: http://www.loesdau.de/Turnier--und-Stallkrippe..htm?websale7=loesdau&pi=7300&ci=12-eimer-troege

Auch hier könnt ihr Bescheid geben. Kann sie gerne besorgen.

LG
Irene
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von Fennek
Frage zu den Eimern. Habt ihr für die Hunde schon mal ausprobiert, die Metallhalterungen (einhängbar oder mit Schrauben zu montieren) zu verwenden, wo man Wasserkübel einfach reinstellen kann (egal ob rund oder eckig). Halterungen sind recht günstig und halten selbst beim Pferd sehr lange und normale Wasserkübel sind um 0,99 im Lagerhaus zu kriegen.

Hier ein Beispiel: http://www.loesdau.de/Eimerhalter..htm?websale7=loesdau&pi=9115&ci=12-eimer-troege


Liebe Irene,
die billigen Kübel zum Reinstellen halten leider oft nur 1-2 Tage weil sie schnell von den Hunden zerlegt werden, oder aus der Halterung gezogen wenn nicht mehr viel Wasser drinnen ist und dann gibts's erst kein Wasser,...Die Kübel die jetzt da sind halten wirklich lange,... bis jetzt hat es mit diesen Kübeln einfach am besten funktioniert.

Der Preis bei dem Lieferanten bei dem Ilse bestellt liegt glaube ich auch bei ca. € 7,95

Fennek

Alles klar, danke für die Antwort. Ihr habt die Erfahrung bei den Hunden.

Ich dachte hier auch schon an den Winter. Ich weiß, dass die Kübel mit den Halterungen dann sehr mühsam werden, wenn das Wasser darin gefroren ist. Und das wird in Nitra wohl auch ein Problem sein. Jedes Ausklopfen birgt immer die Gefahr in sich, dass der Kübel dann einen Riss hat. Und das ist bei einem 7,95-Kübel ärgerlicher als bei einem billigen (die man zB mit einem Karabiner an der Halterung befestigen kann).

Ich werde bei der nächsten Bestellung jedenfalls mal ein paar von den Kübeln bestellen, die jetzt in Nitra verwendet werden. Wenn ihr die andere Methode mal ausprobieren wollt (Halterung, Billigkübel und Karabiner), kann ich das auch gerne mitnehmen.

LG
Irene
LG
Irene

Inge B.

Dass die Hunde unbefestigte Billigkübel gleich zerstören, leuchtet mir ein. Aber mit Karabiner befestigt kommt mir vernünftig vor. Es wäre interessant, was ein fester Kübel, so  wie er auf Baustellen verwendet wird, kostet. Bei großem Preisunterschied wäre es meiner Ansicht nach einen Versuch wert.

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Frage zu den Eimern. Habt ihr für die Hunde schon mal ausprobiert, die Metallhalterungen (einhängbar oder mit Schrauben zu montieren) zu verwenden, wo man Wasserkübel einfach reinstellen kann (egal ob rund oder eckig). Halterungen sind recht günstig und halten selbst beim Pferd sehr lange und normale Wasserkübel sind um 0,99 im Lagerhaus zu kriegen.

Hier ein Beispiel: http://www.loesdau.de/Eimerhalter..htm?websale7=loesdau&pi=9115&ci=12-eimer-troege

Nachdem wir im Stall sehr viel über diesen Lieferanten bestellen, haben wir noch zusätzlich 10 Prozent.

Wenn daran Interesse besteht, bitte Bescheid geben.

Wenn die aus welchem Grund auch immer nicht sinnvoll sind, gibt es dort auch die Eimer, die ich in Nitra schon gesehen habe um 7,95 das Stück - auch hier 10 % Rabatt noch dazu - siehe: http://www.loesdau.de/Turnier--und-Stallkrippe..htm?websale7=loesdau&pi=7300&ci=12-eimer-troege

Auch hier könnt ihr Bescheid geben. Kann sie gerne besorgen.

LG
Irene


Wir bestellen die Kübel bei diesem Lieferanten und bekommen auch den Nachlass ab einem Bestellwert von 250,- Euro. Diese Firma war die Günstigste!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Alles klar.
Um das Ganze abzukürzen. Ich werde bei der nächsten Bestellung einige von den Kübeln bestellen, die es in Nitra schon gibt (kosten dann mit Prozenten 7,15 das Stück, wir haben keine Mindestbestellmenge mehr, weil wir fast monatlich dort bestellen). Und als Versuchsprojekt werde ich einmal Halterung, Kübel und Karabiner zusätzlich kaufen. Dann könnt ihr es ja ausprobieren.
Nehme alles mit, wenn ich das nächste Mal nach Nitra komme.
LG
Irene
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Alles klar.
Um das Ganze abzukürzen. Ich werde bei der nächsten Bestellung einige von den Kübeln bestellen, die es in Nitra schon gibt (kosten dann mit Prozenten 7,15 das Stück, wir haben keine Mindestbestellmenge mehr, weil wir fast monatlich dort bestellen). Und als Versuchsprojekt werde ich einmal Halterung, Kübel und Karabiner zusätzlich kaufen. Dann könnt ihr es ja ausprobieren.
Nehme alles mit, wenn ich das nächste Mal nach Nitra komme.
LG
Irene

Darf ich fragen, ob das noch aktuell ist?

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Sicher. Wann braucht ihr sie? Wenn du so fragst, wahrscheinlich bald. Nehme sie das nächste Mal mit nach Nitra.
LG
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Sicher. Wann braucht ihr sie? Wenn du so fragst, wahrscheinlich bald. Nehme sie das nächste Mal mit nach Nitra.
LG


Es wurde ja für 40 Wasserkübel gespendet! :)
Nun meine Frage, ob Du sie besorgst, wenn sie über Dich noch günstiger sind, oder ob ich sie bestellen soll, oder ob wir auf Deine Variante warten?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Also ich kann sie gerne bestellen. Meine Variante mit den Halterungen würde ich gerne ausprobieren. Da bestelle ich ganz einfach mal ein paar zum Ausprobieren. Wenn sich das System bewährt, kann man immer noch umsteigen. Gleich nur das Bestellen, wäre mir dann auch zu riskant.

Gib mir einfach Bescheid, wann ich bestellen soll.
LG
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Also ich kann sie gerne bestellen. Meine Variante mit den Halterungen würde ich gerne ausprobieren. Da bestelle ich ganz einfach mal ein paar zum Ausprobieren. Wenn sich das System bewährt, kann man immer noch umsteigen. Gleich nur das Bestellen, wäre mir dann auch zu riskant.

Gib mir einfach Bescheid, wann ich bestellen soll.
LG

Na gut, dann schauen wir, ob Deine Variante genügen würde.

Nur glaube ich, dass schon Kübel benötigt werden. Werde Rücksprache halten.

Danke einstweilen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Es ist ja kein Problem. Ich kann ja mal X Kübel wie bisher bestellen und 2,3 von der Halterung plus normalen Kübel. Das ist in ein paar Tagen da und geht schon nach Nitra. Wie gesagt, einfach kurz melden. LG
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Es ist ja kein Problem. Ich kann ja mal X Kübel wie bisher bestellen und 2,3 von der Halterung plus normalen Kübel. Das ist in ein paar Tagen da und geht schon nach Nitra. Wie gesagt, einfach kurz melden. LG

Da ja für 40 Kübel gespendet wurde, bitte wenn geht, diese 40 Kübel bestellen. Überweise Dir dann den Betrag.
Lieferadresse Deine oder Meine?
Oder wenn möglich, 20 Kübel zu Dir und 20 Kübel zu mir(Lager), damit man laufend die kaputten Kübel austauschen kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Aufgeteilte Lieferung geht nicht. Lass alle an Stall liefern, da die Vereinsadresse ja die ist mit den guten Konditionen.
Ich zahle es und du überweist mir halt dann bitte den Betrag, schicke dir PN.

Lagern kann ich sie auch. Nachdem ich auch regelmäßig runter fahre, kann ich sie ja auch mitnehmen oder Marion bringen, wenn sie runter fährt. Ist das ok für dich?
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Aufgeteilte Lieferung geht nicht. Lass alle an Stall liefern, da die Vereinsadresse ja die ist mit den guten Konditionen.
Ich zahle es und du überweist mir halt dann bitte den Betrag, schicke dir PN.

Lagern kann ich sie auch. Nachdem ich auch regelmäßig runter fahre, kann ich sie ja auch mitnehmen oder Marion bringen, wenn sie runter fährt. Ist das ok für dich?



JAAAAAAAAA! Super!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Zur Info: Insgesamt 40 Wasserkübel liegen bei mir gelagert. Wenn welche runter müssen, bitte bei mir melden.
LG
Irene
LG
Irene

Fennek

Nachdem ich kommenden Samstag nach Nitra fahre, nehme ich 20 der 40 Kübel mit. Die andern 20 bleiben bei mir, bis sie gebraucht werden.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal allen fleißigen Spendern!!!!
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Nachdem ich kommenden Samstag nach Nitra fahre, nehme ich 20 der 40 Kübel mit. Die andern 20 bleiben bei mir, bis sie gebraucht werden.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal allen fleißigen Spendern!!!!


 :jodesnemma:

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Werden noch Wassereimer gebraucht?
Denn dann würd ich 16.- für 2 Stück beisteuern!
Hab nämlich wieder Sachen verkauft zugunsten ATN  :D

Lg Melanie
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
Werden noch Wassereimer gebraucht?
Denn dann würd ich 16.- für 2 Stück beisteuern!
Hab nämlich wieder Sachen verkauft zugunsten ATN  :D

Lg Melanie


Danke Melanie!
Momentan haben wir genug und es sind noch 20 Stück in Reserve!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von _melanie_
Werden noch Wassereimer gebraucht?
Denn dann würd ich 16.- für 2 Stück beisteuern!
Hab nämlich wieder Sachen verkauft zugunsten ATN  :D

Lg Melanie


Danke Melanie!
Momentan haben wir genug und es sind noch 20 Stück in Reserve!

Das ist super das ihr noch genug habt,besser zuviel als zuwenig.
Dann werd ich das Geld ATN für einen anderen Zweck spenden.
Ilse kannst du mir vielleicht sagen unter welchen Zweck dringen Geld benötigt wird?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von _melanie_
Werden noch Wassereimer gebraucht?
Denn dann würd ich 16.- für 2 Stück beisteuern!
Hab nämlich wieder Sachen verkauft zugunsten ATN  :D

Lg Melanie


Danke Melanie!
Momentan haben wir genug und es sind noch 20 Stück in Reserve!

Das ist super das ihr noch genug habt,besser zuviel als zuwenig.
Dann werd ich das Geld ATN für einen anderen Zweck spenden.
Ilse kannst du mir vielleicht sagen unter welchen Zweck dringen Geld benötigt wird?


OP-Spenden brauchen wir immer wieder! Siehe wieder neuer Notfall die Labi-Pinscherhündin!
Danke Melanie!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi