zorra und negra suchen..

Begonnen von menta, 27.11.2011 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

menta

Hallo!
ich bin auf der suche nach einem guten fixplatz für meine zwei katzendamen. ich hab sie im alter von 4 monaten übernommen, aber meine freundin hat im laufe der zeit leider eine allergie gegen die katzenhaare entwickelt, die ihr die luft zum atmen nimmt und sich leider leider leider nicht  - wie ich hoffte - verbessert, sondern zusehends verschlechtert. medikamente hat sie auch ausprobiert, aber das hilft alles nur für kurze zeit.
momentan leben sie bei meinem bruder, der jedoch nicht mehr allzulang studiert und dann ins ausland geht. also auch keine happy-endlösung..:((

es sind zwei supersüße, sehr unterhaltsame, kastrierte langhaarkatzendamen, die gute 2 1/2 jahre alt sind. sie sind geschwister und waren immer zusammen und sollen auch zusammen bleiben dürfen. die eine ist schwarz-grau-getigert, hat den namen zorra, ist die neugierigere von den beiden und liebt ihr rotes filzkügelchen, mit dem sie einen durch die wohnung folgt, damit man es ihr wirft und sie es wieder bringen kann. die schwarze, negra, ist eher die ruhigere "wachkatze", hat alles im blick und knurrt wie ein hund, wenn z.b. der rauchfangkehrer am gegenüberliegenden haus es wagt seiner arbeit nachzugehen. sobald sie vertrauen gefaßt hat, schmust sie und genießt es sich auf dem schoß schnurrend gemütlich zu machen.
sie toben viel miteinander, sind dadurch sehr ausgeglichen, in keinster weise nachtragend und alles in allem die unkompliziertesten katzen, mit denen ich je zu tun hatte.
stubenrein eh klar.
hundeverträglich.

was ich mir für sie wünsche, ist ein platz, wo sie ganz liebe menschen haben, am besten raus ins grüne können und ihr ganzes wundervolles wesen leben und sein dürfen.

photos in den nachfolgenden postings!

also vielleicht finden sie auf diesem weg ihren paradiesplatz!
michaela 06607642402 oder per email mliedler@yahoo.com

menta

zorra..
achja, hunde sind sie gewöhnt :)

menta

negra und zorra lieben es mit fließendem wasser zu spielen..

menta

menta

photos - ich hoff sie werden angezeigt, ich weiß grad nicht warums nicht geht

lemming

So schön sind die! Hast du schon auf willhaben.at eine Anzeige geschaltet?

dani599

Ich hab sie mal einem guten Freund weitergeleitet, der sucht ne Langhaarkatze! :O

menta

photos..

dani599

ich hab sie grad auf FB geteilt vielleicht ergibt sich ja was!  :)

menta

danke!ich bin für jede hilfe und möglichkeit dankbar!
bitte daumen halten!!!

Josi

Hast du's schon mit Inseraten oder Flyern probiert? Sin ja beide total hübsch! :O

menta

ja,da bin ich auch dabei..aber offenbar wurden sie von ihrem zukünftigen neuen besitzer, wer auch immer es sein mag, noch nicht entdeckt..
hm... ;( ?(

menta

bitte nicht auf die beiden vergessen!silvester wurde gut überstanden und sie sind beide gut ins neue jahr gerutscht!!negra konnte man mit futter und leckerli locken, zorra ist am nächsten tag wieder unter der couch hervorgekrochen:)!happy new year!

bri+4Mädls

Auch für die beiden einen Schubbs - oder haben sie schon einen neuen Platz gefunden?

menta

nein, leider noch nicht :(...sie sind inzwischen bei meiner oma gelandet, aber die will sie eigentlich gar nicht haben...also hoff ich viele schupse und dass sich ihr mensch sie vielleicht doch bald findet..

Ronja125

Wow, die sind schön :verliebt:

bri+4Mädls

Einen kräftigen Schubbser für die beiden wunderschönen Katzendamen. Kann doch nicht sein, daß es keinen Freigängerplatz für so hübsche Mädchen gibt.