tierarzt im raum ternitz

Begonnen von kischas oma, 06.10.2011 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

da ich in zukunft mit aimy sehr viel in ternitz sein werde, bin ich auf der suche nach einem wirklich guten tierarzt...    :gassi:

bitte seid so lieb und teilt mir eure erfahrungen mit.....

lg, erni und aimy

gerda

halllo, wir gehen mit unserer ganzen sippschaft zu frau dr. deinhammer karin, sie hat in neunkirchen ihre ordination, und wohnt aber in ternitz.
ist eine ganz nette gute ärztin.
ihre tel.nr. ist 02635/ 63383
sag ihr liebe grüsse von uns.
l g gerda

_melanie_

Wir sind vollauf begeistert von Dr. Daniela Neubauer in Wimpassing.
Sie ist eine echt super Ärztin.
Hier der Internet Link zum Tiermedizinischen Zentrum Wimpassing
//www.tmzw.at

Ist zwar nicht in Ternitz,aber gleich in der Nähe

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kischas oma

lieben dank für eure antworten.....

gerda, neunkirchen ist zwar nicht so weit entfernt, aber wenn mal etwas dringendes sein sollte, dann ist mir natürlich ein tierarzt ganz in der nähe lieber.....aber trotzdem ein herzliches danke für deine schnelle antwort...  :O

melanie, an das tiermedizinische zentrum wimpassing dachte ich auch schon...jedesmal wenn wir an der post vorbeifahren und ich das hinweisschild sehe, gut zu wissen, dass du damit zufrieden bist.......danke für den link, ich werd mir das genau anschauen.....und es ist ja echt in der nähe - wir wohnen (zur zeit noch nicht ständig) in pottschach und es gefällt uns sehr gut hier...

lg, erni und aimy

_melanie_

Bitte gerne - diese Ärztin muss man einfach weiterempfehlen :O
Hey,dann sind wir ja fast Nachbarn  :) Von Wimpassing nach Pottschach ist es ja nur ein Katzensprung  :undweg:

ksc2113

ich kann dr. neubauer in wimpassing auch nur empfehlen! super liebe ärztin!!! wir sind umgezogen und am liebsten hätte ich sie ins steirische mitübersiedelt ....

kischas oma

vielen herzlichen dank für eure tipps.....ich hoffe ja, dass ich eh keinen ta brauche für meine aimy.....aber eben falls doch mal.....

ja melanie, ist nur ein ganz kleiner katzensprung.....  :O
noch bin ich ja nur immer tageweise in pottschach, weil in der wohnung, in der mein partner jetzt wohnt hunde verboten sind.....deshalb zieht er im dezember in eine andere wohnung.....und ab jänner spätestens werden wir dann die meiste zeit bei ihm sein - wenn alles klappt.....
da lässt es sich sicher mal einrichten, dass unsere wauzis miteinander spielen können... ;)

kischas oma

.....und schon "durfte" ich die tierklinik wimpassing in anspruch nehmen und bin nun auch begeistert von dr. neubauer.....

leider muss kischa heute operiert werden, aber ich hab bei dieser ärztin ein gutes gefühl....

_melanie_

ZitatOriginal von kischas oma
.....und schon "durfte" ich die tierklinik wimpassing in anspruch nehmen und bin nun auch begeistert von dr. neubauer.....

leider muss kischa heute operiert werden, aber ich hab bei dieser ärztin ein gutes gefühl....

Das freut mich das du auch begeistert bist :),wirst sehen die macht das super.
und Kischa wünsche ich eine gute Genesung!

TarraLunaLeaAlice

Ich kenn die leider gar nicht... naja wohn auch andere Richtung , fahr nur nicht nach Wr. neustadt TK die sind so unhöflich bisher gewesen und Notfall bist du dort nie... da kommen zuerst alle anderen drann weils nicht nach notfall sondern nach der reihe geht , haben schon 2 mal damals gesagt als ich angerufen habe das ich gleich komm mit einem notfall, dass sie schon voll sind....