Kala ist angekommen...

Begonnen von Natascha, 17.12.2010 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

hi natascha!

ma, da hast ja a voll liebe wieder :)
hoffe er hilft deinen schatz über fossy hinweg, kannst ihm aber sagen fossy gehts sehr sehr gut!!!

lg conny

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ronja125

sooo ein lieber Hund!! :verliebt:

Natascha

Kala ist am Montag kastriert worden.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fossy-Mama

hats die kleine e gut verkraftet?

Natascha

Ja, Kala geht es super  :O

Natascha

Neue Fotos von Kala:

Kala mag die Gesellschaft ruhiger Hunde sehr. Sie ist etwas unsicher, wenn ein Hund stürmischer ist und sie zum Spielen auffordert. Als Zweithund zu einem älteren, ruhigeren Hund (egal welche Größe oder welches Geschlecht) wäre sie absolut passend, bei einem verspielten Junghund reagiert sie schüchtern. Natürlich hätte Kala auch gar nichts dagegen, der alleinige Mittelpunkt in ihrer Familie zu sein ;) Prinzipiell ist sie mit allen Hunden verträglich, sie geht aber in Deckung, wenn sie zu stürmisch begrüßt wird.

Natascha

Die kleine Kala wünscht sich ein Zuhause, in dem sie auch ab und zu mal bellen darf ;) Bei uns bellt sie nur, wenn es Futter gibt (sie kann es nicht erwarten, bis sie zur Schüssel kommt), und wenn wir nach Hause kommen bzw. wenn Besuch kommt- da wird freudig bellend begrüßt :O Aber um etwaige Probleme mit Nachbarn auszuschließen, wäre es super, wenn Kala in ein Haus mit Garten ziehen dürfte, auch aus dem Grund, da sie das Toben im Garten einem Spaziergang schon mal vorzieht.

Natascha

Bitte liebe Mod´s, Kala´s thread in "Fixplatz gesucht" verschieben, danke!