Belmonte - MiniGoldi 2 Jahre

Begonnen von Vivi, 31.10.2011 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

So nachdem ich die letzten Tage mit 39° Fieber und einer eitrigen Angina im Bett verbracht hab stell ich nun spät aber doch den lieben Belmonte vor! Ich hab es am Samstag einfach nicht übers Herz gebracht und ihn in Nitra lassen, nachdem ich ja am Mittwoch auch unten war und ihn dort lassen musste. Also hat sich kurzerhand die liebe Raffaela (wieder mal der Engel in der Not) dazu bereit erklärt den Süßen für eine Woche bei sich aufzunehmen wenn ich auf meiner Ausbildung in Innsbruck bin und somit konnte ich ihn einpacken  :D JUHU!

Er ist wirklich ein absolut süßer kleiner Mann, er ist irrsinnig kuschelig weich und jeder der uns begegenet frag: " Ach wie süß, wie alt is der denn?" Jeder glaubt dass er noch ein "Baby" ist ;) Monti (ich rufe ihn so -weil Belmonte is mir doch ein bissi zu lang) ist wirklich nicht größer als ein Spaniel. Auf den Fotos erkennt man das nicht so aber er ist wirklich ein Mini!

So aber nun die ersten Fotos!

nach dem Baden:


Hier sieht man vl dass er wirklich ein zwerg ist, die Türschnalle is doch recht weit oben :)



Am liebsten ist er draußen, er ist die Wohnung einfach nicht gewöhnt, das merkt man!



Er ist ein absoluter Schmusehund und da er auch sooooo ein kuscheliges weiches Fell hat einfach perfekt  :D

Ich hoffe der kleine muss nicht lange suchen und findet bald "seine Familie"

Achja: am Freitag wird Monti kastriert...

Ronja125

Danke, Danke, Danke, dass du den kleinen Belmonte zu dir genommen hast!!!
Er ist unglaublich süß und findet deswegen sicher gaaaanz schnell eine tolle Familie!! :O

Sanne

süsser Kerl  :O erinnert mich an einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever

pilvi

der is ja wirklich total mini! *erst beim zweiten Mal hinsehen die Türschnalle überhaupt entdeckt hat*
echt herzig.
und dass sein Fell seidig ist, sieht man sogar am Foto richtig gut ... mh, kuschelig.

Tirolerin

Mei der ist echt herzig. Sieht aus wie meine Luna die ist aber vermutlich etwas Größer. Den hast sicher nicht lang.

Darf ich fragen welche Ausbildung du in Innsbruck machst?

Vivi

ZitatOriginal von Tirolerin
Darf ich fragen welche Ausbildung du in Innsbruck machst?

Hi, ja klar darfst du! Ich bin Lehrerin an einer schule für sehbehinderte Kinder und beginne daher die Zusatzausbildung zum sehbehinderten und Blindenlehrer! Das sind  ca 7 Wochen im Jahr und immer ein anderes Bundesland und beginnen tuts in innsbruck ;) das is auch der Grund warum ich eigentlich keine pflegehunde mehr nehmen kann aber der Monti hat's mir einfach angetan ...

Raffaela

Gestern durfte ich mit MONTI einen halben Tag verbringen, nachdem er nächste Woche ja zu uns auf Besuch kommt  :D

Was soll ich euch sagen? MONTI ist ein Traum von einem Hund. Er hat ein wundervolles liebes Gsichterl, ein richtiges Babyface. Sein Fell ist einfach nur flauschig und er ist einfach nur zuckersüß.

Egal wo wir mit ihm waren alle Leute schauen ihn begeistert an und wollen ihm knuddeln und drücken. Die Leute sind hin und weg wenn sie ihm sehen auch die Männerwelt (vielleicht steigen dann auch meine Vermittlungschancen  ;))

Ein paar Bilder von MONTI zu Hause













MONTI ist ein toller Autofahrer  :D








Raffaela


Raffaela

Und zu guter Letzt noch MONTIS Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6290&Itemid=26

Wobei er Kinder liebt  :D wurde gestern getestet
Katzen kennt er nicht aber auch daran wird gearbeitet  ;)

Rockabella

Oh hübscher Buuuub ;)
Da will man gleich knuddeln ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

Hab dich ja heute bei Dr. Tham getroffen. Schade, dass ich keine Gelegenheit hatte Monti persönlich kennenzulernen. Die Bilder von ihm machen neugierig auf mehr....

Ich hoffe ihm gehts nach der Kastration ganz schnell gut!

Ach und sollte er nicht vermittelt sein bis du dein nächstes Seminar hast und falls er mit Katzen verträglich ist würd ich ihn auch mal für ne Woche übernehmen können.

echo

wow, monty ist wirklich ein ganz hübscher kerl!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

den müssten sie euch ja schon aus den händen reissen,....... :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Vivi

Und schon is er vermittelt :) das Nenn ich Rekordzeit! Hier also bitte schließen ;)