ich bins, der Salto

Begonnen von Giovanna, 20.10.2011 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Hallo! Ich bin jetzt schon 5 Wochen bei der Gio, und es geht mir blendend! Mein Fell glänzt, ich hab schon Muskeln, ich lauf für mein Leben gern, mein Husten is komplett weg, auch der kleine Durchfallanfall is passee, ich zeig euch ein paar Fotos, wie ich mitn Schäfer im Gartn spiel:

Und dann haben wir uns ein bissi lieb:

Also, wirklich, ich bin total gut drauf, und jetzt hätt ich gern bald eine Familie, die nur mir gehört! Ich könnt sicher super Fährtensuchen, oder rumhüpfen lernen auf Komando, also kontrolliert Energie anbringen, ich tät gern noch viele Sachen lernen!
ich versteh mich gut mit Katzen, eigentlich auch mit Hunden, nur fressen mag ich lieber allein, weil ich Angst hab, ich erwisch zu wenig.
Wer mag mir helfen, einen super Fixplatz zu finden?
Liebe Grüsse, euer Salto

Christine A.

ZitatOriginal von Giovanna

Moi, wie süß!!  :verliebt: So ein liebes Kerlchen wie der Salto findet sicher bald ein gutes Platzerl!  :O

Giovanna

Hehe, ich kann jetzt auch schon Buona Sera sagen! Ich hab auch mitfahrn dùrfen nach Italien! Ich Fludriwusch mach den ganzen Strand unsicher, heut war ich mit Sera unterwegs. Da gibts auch ein paar Fotos von mir:

Da lach ich grad ein bissal, weil die Sonne so schòn scheint und es is sagenhaft warm! Da ham sogar noch ein paar Kinder in Badehose im Meer gspielt!
Aber ein Foto hab ich noch, da sieht man, wie hùbsch ich geworden bin:

Wenn wir am Mittwoch heimkommen werd ich aber meine Suche nach meiner eigenen Familie fortsetzen, das fehlt mir noch zu meinem restlosen Glùck.
Ich grùss euch alle gaanz lieb, saluti a tutti, il vostro Salto

Raffaella

So ein fescher, muessma glei die neuen Fotos für die Flyer nehmen!!

Giovanna

Jaaa, super Idee! Grazie mille a te!

Giovanna

Juhuii, ich hab heut Besuch gehabt! Von 2 Mädels, also, eigentlich Mama und Tochter, 2 blonde Hübsche.
Am Anfang war ich noch ein bissl unsicher, hab da öfter was in meinen Bart gebrummelt, aber wollt trotzdem, dass sie mich weiterstreicheln, hab die ganze Zeit gewedelt. Dann waren sie schnell pipi, und suuuper- sind mit mir eine tolle Runde spazierengegangen. Da hab ich dann auch schon jeder ein Bussi gegeben, weils ja so lieb waren.
Wie wir dann zurückwaren, habens viel geredet, und haben mich dauernd weitergestreichelt. Ich hab ihnen auch was ins Ohr gsagt, aber das is ein Geheimnis.
Sie haben gsagt, sie kommen wieder, ganz sicher. Und wolln mir schon ein Gschirrl und Leine und Schüsserln und Körberl und Decke und Autogitter.. kaufen inzwischen.
Und so ca in 2 Wochen darf ich, wenn alles gutgeht, und die VK passt, schon mal probewohnen kommen. Ich hoff nur, die 2 Schnurrtiere fürchten sich nicht zu sehr vor mir, MICH interessieren die ja garnicht, schaus garnet an.
So, dann hätt ich zu Weihnachten schon meine eigene Familie, wo ich für immer bleiben dürfte! Na das wär ja cool! (man soll Geheimnisse ja nicht verraten, aber das wär mein Wunsch ans Christkind heuer gewesen..)
Haltets mir weiter die Daumen bitte, euer Fludriwusch Salto

marion1970

wow das wär ja super!!!!!!!!!!!!!!

dackelbein

ZitatOriginal von Giovanna

Haltets mir weiter die Daumen bitte, euer Fludriwusch Salto

Mach ich natürlich!  :D Freu mich immer wahnsinnig mit, wenn wieder einer von Euch Vierbeinern (hoffentlich) ein gutes Platzerl ergattert hat. Vielleicht verrät mir Dein Pflegefrauerl ihr Geheimniss, wie sie immer so schnell gute Plätze aus dem Hut zaubert?
LG
Brigitte

Giovanna

Naja, so schnell wie der Fredy war ich nicht, bei mir hats eh 2 einhalb Monate gedauert. Aber vielleicht hab ich (und mein Pfrauerl) viel gute Energie in Grado getankt..
Jetzt fehlt noch Sera, die Omi.. und dann könnt ein Frieri nachkommen (sowas kurzhaariges, das noch in Nitra sitzt und scheppert..)

Ausserdem gibts da ein , das heisst Anna...  :D

Giovanna

Mein neeues Frauerl hat uns grad angrufen: Ich werd voraussichtlich am 26.11. abgeholt. Und dazwischen kommt mein neues Rudel noch mal spazierngehn mit mir. Also noch VK und ein bissi warten, und zu Weihnachten feier ich schon ZU HAUSE!

Raffaella

Giovanna

Hallo, schon lang nix ghört von mir, was? naja, ich waar ziemlich beschäftigt, mit Gino und Marco und Sera und Lovely und....
Und mein neues Frauerl und das junge Frauerl auch, die waren auch schon wieder da, die sind mit mir wieder spazierengangen. Am Sonntag darf ich wahrscheinlich schon mal den ganzen Tag bei ihnen sein. Da seh ich mein neues Haus und den Garten. Und dann, am Samstag nachher, da darf ich schon ganz hinziehn! Juhuii, das ist super!
Heut bin ich urlustig gsprungen, die Gio wollt euch das Foto unbedingt zeigen, also stell ichs hier vergrössert rein:

Ich freu mich schon auf mein neues Leben! Euer lustiges Springinkerl Salto

Giovanna

Liebe Leute!
Grad hat mein neues, endgültiges leben angfangen! Arg, wies einem als Hund oft herumschlagt: erst an der Kette, dann  damit herumgestreunt, dann im Zwinger von Nitra, dann bei der gio (da wars schön!) und heut.. ja, heut bin ich umgezogen. Jetzt hab ich MEIN ZUHAUSE gefunden. Ich hab ein neues Brustgeschirr bekommen in türkis-blau (das bringt Glück!) und eine laaange Leine. Die ham dieses Schriftstück fertiggmacht und dann sind wir,also meine neuen fraulis und ich, noch ein bissi spazierengangen. Das haben wir ja schon öfter vorher gmachht, das tu ich gern. Von der Gio hab ich mich lieb verabschiedet, sie hat mir auch ein schönes Leben gwünscht. Ich werd ihr am Klo fehlen hats gsagt, da hab ichs immer niedergschmust, da hats nur mir allein ghört. und ausserdem hab ich ihr immer zamkehren gholfen, ich bin immer in das zusammengekehrte Hauferl gstiegen und habs herumtragen, und dann bin ich auf die volle Mistschaufel gstiegen.. das wird ihr net so fehlen, hats auch gsagt.
Und jetzt sitz ich im Auto und wir fahrn in mein Haus mit Garten, dort werd ich mein erstes Abendessen kriegen, und noch ein bissl im Garten spazieren. mein Giraffi hab ich mitnehmen dürfen, und auch meinen ufo-Polster. Aber ein neuer Ball wartet schon auf mich!
Ich kann vielleicht mein neues frauli überreden, unter Tagebücher weiter von mir zu erzählen, dann täts auch meine geschichte weiterlesen können.
Danke der Gio, dass mich damals "einpackt" hat als Schwarzfahrer.. uh, das is schon lang her!
Es grüsst euch ausn neuen Leben, euer Springinkerl SALTO

kkosh

alles gute lieber salto!
und hoffentlich lesen wir von dir, wie es dir bei deinen neuen fraulis geht!
machs gut und werde super GLÜCKLICH!

Slide

Wünsch dir viele wunderschöne Jahre mit deinen neuen Fraulis! Viel Spaß und genieß dein neues Leben hübscher Bub!

Seifenblase66

Alles guter du Bub du!

Wünsch dir noch viele schöne Jahre.
 :snoopy:

kleiner Kläffer

Viel Glück in deinem neuen Leben, Salto!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

Danke! Mit Glücksfee und den lieben Wünschen gehts sicher gut!
Einen dicken Schmatzer an alle!

Lilu

Alles Gute, lieber Salto!! :taetschel:

lemming

ullimaus

freu ich für den hübschen kleinen:-) die tagebücher über die pfleglinge von gio sind wirklich lesenwert und amüsant ... :-))))