Azrael - zu wenig Zeit

Begonnen von gruselchen100, 10.11.2011 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Lieber kleiner Azrael,  :kerze

du warst so unglücklich in Nitra und bist nach Österreich gekommen um ein neues, schönes. wohlbehütetes Leben zu haben.

Wir hatten nur zwei Tage zum kuscheln u. ich durfte dir nur kurz zeigen wie schön es bei Menschen sein kann. Gerne hätte ich dir all die schönen Seiten des "Miteinander" gezeigt. Mit dir gekuschelt, gespielt, dich mit Leckerein verwöhnt und für dich ein super tolles Platzerl gesucht - wir hätten auch sicher eines gefunden. Es war uns beiden nicht vergönnt, uns besser kennen zulernen.  ;(

Du hast jetzt keine Schmerzen mehr, kannst den ganzen Tag spielen mit Wichtel u. vielen anderen Baby's. Zum schmusen wartet meine Mausi auf dich, sie wird dich behüten und auf dich aufpassen.

Mach's gut kleiner Mann, es tut mir leid das ich dich nicht vor dem bösen Darm-Infekt-Virus beschützen konnte.  ;(

Grüss mir meine Lieben, ich denke jeden Tag an sie und nun auch an DICH.  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaella

Tut mir sehr leid!!!!  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Rockabella

Das tut mir soooooo leid! ;(

Machs gut kleiner Bub - du wirst nie vergessen werden  :kerze
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

,

Ronja125


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

snoozy

:kerze :kerze :kerze
machs gut auf der anderen Seite, Kleiner.  ;(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Tirolerin


tina zippenfennig

wieder, wenn ich hier reinschau, gibt´s mir einen schmerzhaften Stich ins Herz.
Wenigstens durfte der kleine Hundemann noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen, auch wenn es nur kurz war. Trotzdem gibt es Menschen, die ihn nicht vergessen werden und um ihn trauern!

Machs gut kleiner Mann  :kerze hinter der Regenbogenbrücke warten all unsere geliebten Tiere auf dich!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nina38

alles Gute, kleiner Katzenmann, ....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Tina 1973

Ich danke dir sehr, liebe Gruselchen, dass du dich trotz der traurigen Ereignisse nicht abwendest und weiterhin für jedes arme Tier kämpfst! Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht und wie sehr du leidest, wenn du den Kampf ums Leben nicht gewinnst!

Danke für all dein Engagement, die Liebe die du gibst, die Zeit und Energie!

Kleiner Azri - machs gut  :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Meli1990

LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gruselchen100

Danke an alle für die lieben Worte.

Hab schon ein paar Kämpfe verloren, aber Azrael hat mich besonders berüht. ;(

@ Tina .... ich kämpfe weiter, es gibt noch so viele Mauzerl die eine Chance verdient haben. Ja, es tut sehr weh mehr als bisher und man macht sich Vorwürfe, auch wenn das doof ist.  :rolleyes:

Von jeder Mieze lerne ich ständig neues, und Azrael hat mir gezeigt das auch ich emotional meine Grenzen habe.

Aber ich schau nach vorne und in mein Kinderkatzenzimmer, da wird mir warm um's Herz u. auch traurig weil ich an die Kleinen denke die über die RBB gegangen sind.  ;(

Keiner von meinen Kleinen u. auch meinen Alten wird je vergessen werden.  :kerze
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

:kerze


Wenigstens durfte er noch Liebe erfahren.

Mein Beileid.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!