Weihnachtszeit ist Spendenzeit!

Begonnen von mikema, 14.12.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

Halle liebe Forumleute!

Ich dachte mir, ich versuche paar Leute zum Spenden aufzurufen.
Weihnachtszeit ist bekanntlich Spendenzeit und Leute sind auch dank dem Weihnachtsgeld großzügiger...  :rolleyes:

Ich habe mir also erlaubt ein Flyer zu basteln, nur bevor ich ihn an alle in meinem Email-Adressbuch verschicke, wollte ich fragen, was ihr davon haltet und was würdet ihr auf dem Flyer verändern?

Natürlich könnt ihr den auch an eure Freunde und Bekannten oder Kollegen schicken.
Ich glaub, man muss Menschen immer wieder daran erinnern, dass es Tiere gibt, die Hilfe brauchen...

Also hier der Flyer:

Stefan

Also ich finde den Flyer supertoll! Wirklich gelungen =)

Das einzige was ich vermisse wäre vielleicht ein Foto von einer Katze da es ja bekanntlich auch sehr viele Katzen in Nitra gibt die dringend ein warmes zuhause suchen...

Ansonsten gute Arbeit  :welle:

mikema

Jaaaa STIMMT! Ich hab bewusst das Wort "Fellnase" gewählt, damit Katzen nicht ausgeschlossen bleiben und dann vergaß ich ne Katze dazuzugeben!  :kratz:

Danke, ich werde es zu Hause dann noch hinzufügen... Überlege nur, finde ich irgendwo Bilder von Katzen im Käfig? Ich finde, dass solche Bilder mehr bewegen, als ein Kätzchen in einer Decke gewickelt und glücklich...

MichiEla

Ich find den Flyer sensationell! Das du das Wort Felllnase gewählt hast find ich auch super - zumindest ein Katzenbild fände ich dennoch super.
Das Herz von Katzenmenschen wirst zumindest eher mit einem Katzenbild erreichen - sowie das von Hundemenschen eher mit Hundebildern.

Wenn du mir deine Emailadresse PNst dann schick dir gerne Katzenkäfigbilder zu.

Blöde Frage am Rande noch: Ist das für Anna und Co auch ok wenn auf "Eigenregie" Self-made-Flyer verbreitet werden?

mikema

Genau, hab noch paar tolle TIpps bekommen, die werde ich dann zu Hause umsetzen... Wenn es dann fertig ist, poste ich es noch Mal, vielleicht wollt ihr es auch verschicken...  :D

mikema

Aso noch zu deiner Frage- ich finde sie nicht blöd, natürlich ist es mir durch den Kopf auch gelaufen und mein Plan ist- es zuerst Anna zu schicken, bzw. vielleicht sieht sie es ja auch hier. Und erst nach ihrem "Amen" verschicken.  :O

Zuerst will ich es aber komplett fertig haben...  :rolleyes:

Blöd ist die Frage sicher nicht, vor allem kann ich verstehen, dass es nicht OK ist, einfach so den Namen "Animalhope" zu benützen, wenn keiner von dort informiert ist...  ;)