Yukon Vermisst

Begonnen von laura, 09.11.2011 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

laura

hallo leute,

war seit ewigkeiten nicht mehr hier, habe heute aber einen traurigen grund dafür:

yukon, der huskymix eines freundes, wurde gestern um ca 18 uhr beim billa in der taborstraße 1020, gestohlen.
er ist 10 jahre alt, rotbraun, hat ein blaues und ein braunes auge, eine narbe unter dem blauen auge und ist relativ groß (etwa 30-35kg)...
leider nicht gechippt und nicht tättowiert...

bitte haltet die augen offen. hinweise an bringbackyukon@gmx.at

danke,

lg laura

Xeni

das ist dort leider schon öfter passiert :( - habe lang im gebäude gegenüber gearbeitet.
hab mir erlaubt, den flyer an meine ex-kolelgen im news-tower zu schicken - die gehen dauernd dort einkaufen bzw die taborstraße auf und ab.
vielleicht fällt der schöne kerl ja irgendwem auf...
lg siggi

sabsi

werde bei mir im 2, Bezirk auch deb Flyer aufhängen! Drücke die dAumen, dass er gefunden wird!

dani599

hab ihn auf FB geteilt! :O

Blöd, dass er nicht gechippt/tätowiert ist - da wird es schwer werden wenn ihn wirklich jemand eingepackt hat... ;(

laura

vielen dank euch,

ja ich weiß, es is blöd, dass er nicht gechipt ist. hoffen wir einfach auf das beste...

laura

hier ein kleines update mit mehr fotos, da sieht man ihn besser...

dani599

Yukon ist wieder aufgetaucht! ;)

Xeni

das sind ja super news!!! und wo war er????

laura

jaaa, er ist wieder da!!! die polizei hat ihn in der stadt gefunden.
leider weiß man halt nicht was passiert is, aber hauptsache er ist wieder da  :D

Rockabella

Sehr guuuut!
Und jetzt bitte ganz schnell chippen lassen ;)

Xeni

vielleicht hat er sich ja ganz einfach nur losgerissen (oder irgendein trottel hat die leine gelöst...)

sabsi

super, freu mich, dass der bursche gefunden wurde! bitte am besten nicht mehr vor einem geschäft anhängen! es gibt do viele deppen, da weiß man nie was denen alles einfällt!