Halloween...

Begonnen von eva2454, 31.10.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

?(
hat für mich noch eine ganz andere Bedeutung!
Allerheiligen!

Möchte hier gerne eine Kerze anzünden - stellvertretend für alle unsere Lieben, denen es jetzt hoffentlich besser geht!

:kerze

Annacora

Da schliesse ich mich an..... :kerze .....ich hoffe euch geht's gut wo auch immer ihr seid..... :kerze

Vivi

AUch von mir eine Kerze   :kerze  an alle die nicht mehr da sind (egal ob Mensch oder Tier) ...

Ronja125

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe!!

Lucy

da schliess ich mich an....denke an alle unsere Lieben und zünde eine Kerze an :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

auch von uns eine Kerze für alle die nicht mehr unter uns sind.... :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Annika

kiki

Auch von mir eine  :kerze und ich glaube fest dran das ich irgendwann meine lieben wieder sehen werde
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Kirana

:kerze :kerze :kerze für alle die auf mich warten!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Ich glaube ganz fest daran, dass ich meine Süßen wiedersehe! Und ich glaube auch daran, dass ich vorher all diejenigen Tiere mitnehmen kann von der Wiese vor der Regenbogenbrücke, die nie geliebt wurden!

Raffaella

:kerze :kerze

Jedes Ende ist ein strahlender Beginn !

Wir werden all unsere Lieben wiedersehen.

Seifenblase66

:kerze..........auch von mir an alle lieben über der Regenbogenbrücke

Obelix

Auch von mir eine   :kerze

gaby

eva2454

schnuffi

Nicora

....... unvergessen und immer in unseren Herzen....

Milano

Wollte eigentlich meinem geliebten Foxi  auf der Regenbogenwiese eine Kerze anzünden - leider darf man da nur eine anzünden.
Daher möchte ich für ihn und alle anderen, die nicht mehr unter uns weilen, eine Kerze hier anzünden

Leegraib

ullimaus

:kerze in gedenken an sylvie und viele arme seelen  ...

ilka2191

:kerze für unsere Lieben, Zwei- und auch Vierbeiner, die nicht mehr unter uns weilen.

Auch für all die namenlosen Tiere, die es nicht schön gehabt haben in ihrem  Leben. Und für jene, die in den viel zu vielen Tötungen ihr Leben lassen mussten.

Danke Eva für den Beitrag!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Stefi

:kerze Ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen....

Sylke

:kerze :kerze :kerze